logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
60 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[8]: telekinese..als video
Tanja schrieb am 16. November 2008 um 23:13 Uhr (968x gelesen):

Das denke ich doch, denn ich brauchte 5 Monate um das Hütchen zum drehen zu bringen. Als ich am Anfang meines Trainings war hat sich da rein gar nichts bewegt und ich merke selber am besten ob ich es kontrolliere oder nicht ;-) Denn immerhin kann ich mittlerweile steuern, in welche Richtung es sich drehen soll.

Das mit der Aura wie du es beschreibst ist tatsächlich so. Wenn ich dieses helle Leuchten um dem Hütchen wahrnehme und die Augen schließe sehe ich immernoch die Umrandung des Hütchens.

Einmal im Leben habe ich es bisher auch geschafft eine Zigaretten Hülse zu drehen. Ich habe die auf meiner Maus gelegt und mich genauso konzentriert wie bei dem Hütchen. Und irgendwann hat das funktionert. Leider aber erst einmal bisher. Anscheinend sollte ich umsteigen auf andere Dinge, als beim Hütchen zu bleiben.

Ps. Du sagst es hat nichts mit TK zu tun, ich behaupte aber das Gegenteil. Wie sonst würdest du dir das erklären, dass die ganzen Monate vorher das Teil sich NUR durch Pusten bewegt hat? Und jetzt mittlerweile anfängt zu drehen, wenn ich nur etwas länger als normal draufschaue???

Du magst sagen es ist kein TK, ich weiß es nicht, aber sich ist, dass ich merke, dass das Hütchen sich zunehmend in die Richtung dreht in der ich es steuere. Ich hatte mal ein Experiment gemacht, dort hörte ich Musik und habe das Hütchen das ganze Lied Mensch von Herbert Grönemeier über drehen lassen. Immer in einer Richtung. Wäre das keine TK, würde es irgendwann aufhören zu drehen, aber wenn ich nicht den Blick abwende, dann hört es nicht auf zu drehen!

Ich glaube an solche Dinge habe damals mit 16 Jahren angefangen und nun mit 22 Jahren kann ich das Hütchen in beiden Richtungen drehen, es sogar aprupt zum stillstand bringen, und das obwohl es vorher im vollen speed drehte. Du musst es nicht glauben, das sage ich auch gar nicht, ich für meinen Teil weiß dass es geht und dass ich es kann! ;-)

LG
Tanja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: