logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
re: telekinese..als video
Nora * schrieb am 23. Oktober 2008 um 20:01 Uhr (1126x gelesen):

ok, dann noch mal mit glas ;)

ich verlasse deutschland, und kann nicht mehr stundenlang wie sonst im internet surfen...meine zeit nutze ich anderweitig nun, war ein tschüß

und ja, wer hier die Beiträge liest, erinnert sich, ich habe mit dessen hilfe eine Aortenthrombose meiner katze heilen können, natürlich habe ich auch das Röntgenbild und den bericht des arztes, wenns not tut :)

Und, ich sage nicht ich bin einzigartig. Ich sagte ihr könnt es auch.

Und ;)))))...natürlich kann man ein von wind gedrehtes rädchen anhalten in dem moment wo die person die augenschließt, bzw. genause schnell in andere Richtungen lenken, wenn mann dann dementsprechend die Hand hebe, ich fordere jetzt:

;)))

Her mit dem Beweis, dass dies mit anpusten möglich ist HER DAMIT Lol

wer behauptungen aufstellt, muss auch beweisen, wer mich wiederlegen möchte, der sei eingeladen.

Wer in Hamburg lebt, sei Willkommen, ich zeige auch live.

Und das ist wirklich nüscht besonderes lol.

Wollte nur sagen, dass ich es mal auf video aufgenommen habe.weil viele ja sagten, die Hände strahlen wärme aus, munja

..... ich stehe 2 meter weit weg, und halte nicht die hände herum, ich benutze die Hände mit großem abstand, aber großteils meine augen.

LG und mach mich ans Video

die Nora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: