logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[10]: telekinese..als video
Tanja schrieb am 17. November 2008 um 1:01 Uhr (1109x gelesen):

Hey,

wer sagt denn das ich Hilfe suche? Ich habe lediglich durch Zufall diese Dikussion gefunden und da ich das mit Nora interessant finde habe ich sie direkt angesprochen. Es ist mir eigentlich auch egal was andere Leute sagen. Ich für meinen Teil weiß, dass es so ist und auch einige Verwandte können dies bezeugen. Denn meine Eltern wie auch ein damaliger Freund konnten es beobachten.

Ich behaupte gar nichts, wieso sollte ich lügen? Ich bin von Natur aus ein ehrlicher Mensch und wieso sollte ich sowas erfinden? Ich meine ich wil nicht in die Schlagzeilen geraten oder ins Fernsehen kommen NEIN, ich finde es ist etwas ganz besonderes und diejenigen, die das gesehen haben verstehen was ich meine!

ICH habe zugegeben dass ich ein Papier, Papp und Alu Folien Hütchen drehen kann in verschiedenen Größen und Maßen, und einmal eine Zigaretten Hülse drehte. Leg dir bitte mal ein solches Experiment zurecht und versuche es zu drehen! Ich meine richtig zu drehen, ohne Pusten und ohne es zu berühren, du wirst sehen, dass es beim beginn des Trainings NICHT EIN EINZIGES MAL von alleine dreht geschweige denn sich bewegt! Dann puste es mal an, genau das ist der Punkt. Ich kann unterscheiden ob es eine Bewegung durch meinen Atem ist oder nicht, denn kein Hütchen bewegt sich ohne Luftzug ein ganzes Lied lang konstant dieselbe Geschwindigkeit und die Lieder laufen meistens so 2-3 Minuten lang.

Es gibt allerdings Blockaden, das habe ich selber bemerkt, denn größere Dinge sollten normalerweise ebenso kein Problem darstellen nur das Hirn macht einem ein Strich durch die Rechnung, denn wir denken dann es ist zu schwer, das geht nicht. Und genau diesen Punkt versuche ich mom. zu überwinden, damit ich auch auf andere Sachen umsteigen kann, wie das Rollen einer Toiletten Papier Rolle oder eines Bleistiftes.

Einmal gelang es mir das Hütchen unter einer CD Rohlingsspindel (Kunststoff) zu drehen.

Mal zur Methode. Ganz am anfang habe ich mir eingeredet, das Hütchen und meine Hände seien Magnetisch, das war als Überlistung des Gehirnes gedacht. Nach einer längeren Übungsphase begann es dann erstmalig sich leicht zu bewegen. Auslöser waren Videos die ich auf www.psipog.net gesehen habe. Dort waren einige sehr gute Videos darunter und als ich mir diese ansah hatte ich darauf meine ersten Erfolge! Angefangen hat es damit, dass ich meinen Finger als Energieleiter sozusagen einige cm von einer Ecke des Hütchens entfernt hielt und mir einredete mein Finger sei magnetisch. Irgendwann bemerkte ich plötzlich, dass das Hütchen sich aufeinmal willkürlich meinem Finger näherte, sprich wie eine starke Anziehungskraft. Ich ließ meinen Finger dann um das Hütchen kreisen und die Spitze folgte der Fingerbewegung. Dann stoppte ich die sanfte Bewegung und die Ecke des Hütchens heftete sich am Finger fest.

Danach wurde es komplexer. Ich hielt im Abstand von ca. 10 cm beide Hände geschlossen um das Hütchen und versuchte mir einzubilden, dass es sich jeden augenblick bewegen würde oder drehen. Irgendwann hatte ich dann auch dabei die ersten Erfolge, doch leider nich so kräftige. Jetzt kann ich sagen, dass ich an einem Punkt angekommen bin wo ich das Hütchen lenken kann. Sprich anhalten und in die andere Richtung drehen. Und dann lass ich es ab und zu weiter drehen ohne einen Gedanken an "STOPP" zu verschwenden.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es Geschwingkeits Unterschiede gibt, wenn die Konzentration nachließ und man den Blick woanders hinrichtet, dann wurde es langsamer, aber wenn man mit seinem Blick die Kreise des Hütchens verfolgt und dabei mit den Augen absichtlich immer etwas schneller ist als das Hütchen selber, dann merke ich einen gewaltigen Geschwindigkeitsschub, es ist schwer zu beschreiben, aber ich sage dazu immer, dass es sich anfühlt, als würde ich es mit einer Unsichtbaren Kraft weiter anstubsen oder aber ziehen! So sieht es zumindest für mich aus.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: