logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
zusätzliche infos zum ausbleiben des UFOs
felina * schrieb am 19. Oktober 2008 um 0:38 Uhr (1336x gelesen):

wie man aus verschiedenen quellen erfahren kann, hat sich zwar blossom goodchild damit entschuldigt, dass man sie in die falle gelockt hätte; was aber wirklich hinter ihrer Kampagne gesteckt haben könnte, geht aus diesem Artikel hervor, den ich übersetzt habe (der artikel ist vom 15.10.):


"Von Antonio Rispoli

Und am Ende kamen die Außerirdischen nicht. Natürlich, wir müssen noch 48 Stunden warten, denn gemäß dem, was das englische Medium Blossom Goodchild sagt, müsste das Raumschiff 72 Stunden im Orbit bleiben (also von gestern bis Freitag). Aber da das erwähnte Raumschiff, wie Blossom sagt, 2000 Meilen lang ist (ca. 5500 km, also etwa fünfmal die Distanz zwischen Palermo und Milano), dürfte es schwierig sein, dass das Schiff nicht wenigstens von der Hälfte der Menschheit gesehen wird.
Aber was sicher ist, ist dass Blossom in der letzten Zeit über die entstandene Publicity eins erreicht hat: viele Exemplare ihrer Bücher zu verkaufen. Das Medium ist nämlich die Autorin einer Trilogie („In Liebe und Licht gehen“, „Der Geist der Weißen Wolke“ und „Ein neuer Sonnenaufgang“), in welcher sie ihre Erfahrungen als Channelmedium mitteilt – also als Medium, das sich auf das Überbringen von Botschaften spezialisiert hat, die von weither kommen. Und es sind Bücher, die pro Stück 25$ kosten. Aber es sind auch Bücher, die in den letzten Wochen einen wahren Verkaufsboom erfahren haben, Dank der Vielen, die an den Unsinn, den sie erzählt hat, geglaubt haben.
Inzwischen ist Blossom seit ein paar Tagen verschwunden mit unbekanntem Ziel, wobei sie nur hinterlassen hat, dass sie nicht mit üblichen Mitteln erreichbar sein wird (Post, Email, Telefon), sondern nur telepathisch. Es reicht also, intensiv und konzentriert an die Nachricht zu denken, die wir verschicken wollen, und sie wird sie bekommen; wenigstens versichert sie das. Ich hoffe, dass sie viele Nachrichten von jenen erhalten wird, die 75 $ gelöhnt haben, um einen Haufen Unsinn in der Hand zu halten.
Und in diesen Tagen hat es auch besonders viele angebliche Sichtungen gegeben (vor allem angebliche): da gibt es diejenigen, die sie am Himmel gesehen haben, als Bruce Springsteen am 8. Oktober das Konzert für Barack Obama gab, und jene, die sie im Hintergrund gesehen haben während einer Reportage des amerikanischen BBC während einer Übertragung aus London usw. Falls jemand neugierig ist, braucht er nur auf Youtube zu gehen und „14. Oktober 2008“ und ähnliches einzugeben, und er wird massenhaft Videos dieser Art finden. Es gibt auch jene, die behaupten, das angekündigte Raumschiff käme von der Intergalaktischen Föderation des Lichts, wie Blossom gesagt hat, oder von den Star Nations, oder sogar von den bösen Cabala, einer dunklen Föderation. Es gibt Websites, auf denen mit größter Ernsthaftigkeit darüber diskutiert wird, wie www.segnidalcielo.it oder www.dnamagazine.it. Dies sind nur zwei Beispiele, ich konnte nicht alles raussuchen. Aber die Recherche ist ja auch Teil des Späßchens, oder?"

wer lust hat, kann zu den angaben oben den rechner bemühen. hat blossom goodchild eine halbe million anhänger gefunden, dann sind das 500.000 x 75 = 37.500.000 dollar nur fürs lügen. da ist es ja dann vielleicht doch egal, ob man sich hinterher entschuldigen muss. ich wüsste jedenfalls mit dem geld was anzufangen.
soviel zu channelmedien. und genau das ist auch die erfahrung, die ich persönlich mit ihnen gemacht habe. wie weit sind wir gekommen, dass weltweit die medien auf blossoms behauptungen reingefallen sind. kann ich nur sagen: ich channele, also bin ich. *grins*

italienischer originaltext auf http://www.julienews.it/notizia/14849_e-gli-alieni-non-arrivarono.html.

liebe grüße

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.10.2008 17:46



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: