logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: UFO
felina * schrieb am 16. Oktober 2008 um 8:32 Uhr (1008x gelesen):

*lach*
das geht mir doch runter wie öl! nicht, weil ich kein ufo sehen wollte, aber wer ab und zu meine postings gelesen hat, weiß, wie gut ich auf channelings zu sprechen bin. *grinsgrinsgrins*
nun ist ja auch orion kein leichtgläubiger, was aber ja so wichtig schien, war die tatsache, dass angeblich viele medien unabhängig voneinander dasselbe sagten. wie ich inzwischen festgestellt habe, ist die ganze geschichte allein und ausschließlich auf dem mist einer gewissen blossom goodchild gewachsen, einer australischen schauspielerin, die neuerdings channelt, sich diesen idiotischen namen angeeignet und auch die geschichte mit den anderen channelings erfunden hat. ich habe dazu mittlerweile schöne artikel in internet-zeitungen gefunden. bin gerade auf dem sprung zu einem meeting in einer anderen stadt, aber wenn ich morgen zurück bin, werde ich den einen mal übersetzen und hier posten, der ist sehr aufschlussreich.

lieben gruß,


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: