logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: UFO
Hel * schrieb am 17. Oktober 2008 um 8:03 Uhr (996x gelesen):

Hallo zusammen

Also zum einen finde ich das mit der Entschuldigung wirklich mutig, wenn man mal davon ausgeht, dass es sich nicht schlicht und einfach um Berechnung handelt.
Und das es nicht geklappt hat (wobei ich persönlich was Chaneln betrift mehr als skeptisch bin) gibt es sicher viele mögliche Erklärungen.
1. Sie hat nicht mit Ausserirdischen gesprochen sondern mit irgend so einem jenseitigen Scherzkeks.
2. Die haben sich in der Zeit geirrt *gg* (haben ein anders Zeitsystem).
3. Die gute Frau lügt sich die Hucke voll und versucht sich nur populär zu machen (auch negative Beachtung ist Beachtung).
4. Stellt euch vor sie waren da und keiner hat es gesehen *kuller, lol*

Nun gut, kommen werden sie sicher irgendwann das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche, aber ich bin da gar nicht scharf drauf. Und warum dafür habe ich durchaus meine Gründe.
Also abwarten und Tee trinken.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: