logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
mein senf
felina * schrieb am 9. Oktober 2008 um 12:04 Uhr (982x gelesen):

hi,
hatte zwar von deepak keine übungen bekommen, aber ich habe auch was gemacht und wollte das, sozusagen bestätigend, mal mitteilen.
schon immer habe ich versucht, die überwindung der materie durch die überwindung meiner eigenen körperlichen grenzen und meiner ängste zu schaffen. das drückt sich bei mir in verschiedenen sport- bzw. kampfsportarten und yoga aus und auch in anderen leistungen wie spezielle hikings, fallschirmspringen, ultralight-fliegen usw.
mir ist aber eigentlich erst durch diese 5D-diskussion bewusst geworden, dass ich versuche, diese grenzen damit zu überwinden. jetzt mache ich es also bewusst. und siehe da, das ergebnis ist ganz unglaublich.
ein beispiel: ich hatte vor jahren einen sportunfall und dadurch eine leichte behinderung in einem knie. mein gehirn hatte sich darauf eingestellt, dieses knie im zweifelsfall zu schonen. bestimmte bewegungen konnte ich einfach nicht machen, oder jedenfalls nicht schnell machen. von außen würde das kaum jemand sehen, es ist völlig automatisch. in letzter zeit mache ich diese bewegungen trotzdem und sage mir dabei: "die materie ist eine illusion. mein geist beherrscht die materie. alles ist möglich." und siehe da, es IST möglich, obwohl nachweislich die knochensplitter, die da stören, immer noch im knie sind. ich kann plötzlich fast wieder alles machen, wenn auch vorsichtig.
eine andere irre geschichte war die mit der schranktür. in einer schnellen bewegung schwang eine schranktür zurück und knallte mit der ecke in meinen handrücken. ich spürte, wie ein starker schmerz aufkam und sagte mir: "es ist nicht wahr, es ist nur illusion. es ist gar nicht da. die hand ist in ordnung." ich konzentrierte mich darauf, und der schmerz ging sofort weg, während die stelle langsam von rot nach blau ging. dann ignorierte ich es. das war vorgestern abend. ich habe noch nicht mal einen kratzer auf der hand.

ich bin gespannt, wie weit sich das noch bestätigt, denn wenn das alles wahr ist, müssten sich ja meine leistungen und meine physische toleranz merklich steigern.

lieben gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: