(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[5]: liebe
butterfly * schrieb am
13. Juli 2008 um 16:48 Uhr (1332x gelesen):
Hallo nochmal,
du machst es hier aber wirklich kompliziert :]
Statt es einfach zu TUN, holst du dir hier immer noch zig verschiedene Ratschläge ein, einige davon total gegeneinander divergierend.
Von Menschen, die weder dich noch sie kennen.
Frauen sind so verschieden wie Meinungen, und wie Männer auch ;).
Jetzt setzt du dich schon zwischen deine eigenen (oder die dir angebotenen, diversen) Stühle, indem du mal behauptetest, du glaubst, es müsse eine Frau erschrecken, wenn ein Mann starke Gefühle für sie habe, und ein andermal, du dachtest, eben "das" (also starke Gefühle beim Mann) müsse doch beruhigend für eine Frau sein.
Ja wie denn nun ^^?
Was - meinst du - trifft denn davon nun auf DEINE Frau zu - DArauf kommts doch hier an! Und NUR darauf!
Klar wird sie dich und deine neuerlichen "Aktionen" und diverse Liebesbeteuerungen in diverser Intensität möglicherweise erstmal mit Misstrauen beäugen (hast sie ja in der Vergangenheit nicht sehr fair behandelt, wie du selbst eingestehst), aber jetzt im Vorfeld allzu viel auf die Äußerungen vollkommen Außenstehender bezüglkich ihrer Reaktionen oder Rezepte zum Gelingen deines Vorhabens zu geben und - bei der Vielfalt der Meinungen :))) - endlich GAR nicht mehr zu wissen, was du letztlich tun "sollst" - sorry, aber das bringts doch auch nich.
Lass dich nicht noch mehr verwirren, nehme dir das Thema mal im nächsten Traum vor und ... schlaf mal drüber - vllt. kriegst du sogar nen brauchbaren Flash per Traum ^^?
Ansonsten:
Tu's! und zwar spontan und vor allem EHRLICHEN Herzens, weder mit künstlicher Zurückhaltung noch künstlicher "Anbetung", wenns dir und deinem Charakter gar nicht entspricht und es dich echt "Verstellung" kosten würde.
Sei einfach wie du bist und sags, wie dus empfindest.
Wenn sies abtörnt oder sies nicht "aushält" oder am Ende es doch nicht will oder mag, dann wars das eben und dann solls halt auch nich sein).
Oder LASS es.
Das ist doch das Schöne an solchen Alternativen, gell.
Das kommt mir allmählich vor, wie in nem Otto-Film, in dem Otto vor jeder brenzligen Liebessituation irgendso ein Buch (nen windigen Ratgeber: "Wie behandle ich Frauen richtig? Oder: Wie habe ich Erfolg bei Frauen?" zu Hilfe nahm, sich wortwörtlich dran hielt und zum Schluss fast alles damit vermasselte ..... :))))))
So, und damit bin ich nun endgültig raus aus dieser .... "Diskussion". Noch immer wünsche ich dir alles Gute und Erfolg.
Vielmehr: dass du das Richtige tust und - egal wies ausgeht - das auch als solches akzeptierst und anerkennst.
Versuch macht kluch, oder wie Trio sing-sagen würde:
"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2."
LG,
butterfly
(hey, dat reimt sich jetzt sogar *hehe*) :]
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: