logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[7]: liebe
pride666 * schrieb am 13. Juli 2008 um 3:07 Uhr (1277x gelesen):

> Die Sache ist eben ziemlich kompliziert :-)

Kein wunder wenn es um eine Frau geht ;)

Wenn es Dir so ernst mit ihr ist bemüh Dich um sie. Es redet ja keiner davon das Du ihr beim nächsten treffen Ewige Liebe schwörst oder ihr einen Heiratsantrag machst... Versuch doch erstmal wieder einen regelmässigen Kontakt zu ihr herzustellen und mit ihr öfter etwas zu unternehmen. Dann siehst Du ja wie sie reagiert. Vieleicht hat sie auch ein wenig Angst wieder von Dir entäuscht zu werden ? Wie würdest Du an ihrer Stelle reagieren ? Zuerst tut Dir jemand so weh und kommt dann 6 Monate später anspaziert und fragt : Wie siehts aus ? Ich würde jetzt doch gerne ...
Ich denke Du würdest Dich auch nicht darauf einlassen.
Zeige ihr das Du es wirklich ernst meinst, ohne sie gleich vor die Wahl zu stellen. Das Du mehr willst als ihr "Kollege" zu sein , wird sie wohl eh merken ... ausser Du lädst sie ins Fußballstadion , zum besaufen im Stripclub oder auf ein Konzert von Slipknot ein ... ;)
Nutze es das Du sie ja schon kennst, denk drüber nach was ihr gefällt und was sie gerne macht und lade sie dementsprechend z.b. zum schwimmen ein. Ok, das ist irgendwie ein ziemlich bescheuertes beispiel :) aber Du wirst sicher wissen was ich meine.

Sollte am ende der Funke doch nicht überspringen, dann hast Du es auf jeden fall geschafft zu Deinen Gefühlen zu stehen und dem Menschen den Du liebst einige schöne momente zu bereiten.

Viele Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: