re[2]: liebe
Jim * schrieb am
10. Juli 2008 um 20:14 Uhr (1210x gelesen):
Hallo allerseits
besten Dank mal für die Antworten!
Nun ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Wir zwei waren nie ein Paar. Wir hätten ein Paar werden können, wollten aber beide nicht wirklich, weil ich mit jemand anderem zusammen war damals. Mit dem andern Typ war sie nur sehr kurz zusammen und das ist nun auch 6 Monate her. Ob sie nun Single ist weiss ich nicht genau. wir werden uns jedenfalls bald mal treffen, dann werde ich das wohl rausfinden ;-) jedenfalls war sie nicht abgeneigt sich zu treffen.....Auf der andern Seite hat sie mir vor einiger Zeit mal gesagt, sie möchte jetzt nur noch mein Freund sein, aber keine Beziehung mehr
Nun, gegen Freundschaft habe ich auch nichts, wenn sich das so ergibt. Aber ich bin halt wirklich noch verliebt und möchte mehr. Also wie ich euch verstehe würdet euch mal mit ihr treffen, das ganze langsam angehen und mal schauen, ob es nochmals funkt. Vorallem mal sehen was sie für Zeichen aussendet. Sehe ich das richtig?
meine Frage ist eigentlich einfach: ob es besser ist, wenn ich eher etwas zurückhaltend bin, oder ob ich eher die Initiative ergreifen soll und versuchen soll sie für mich zu gewinnen. So, das sie schnell merkt, dass ich nich immer was von ihr will.
Nun ja halt ob ich eher mal versuchen sollte einfach ihr Freund zu sein oder halt klar am anfang schon zeigen, was ich fühle.
Ich habe angst irgenwie zu direkt zu sein, dass ist glaub manchmal echt mein problem. jedenfalls, wenn ich klar einer Frau sage,dass ich was will, dann krieg ich immer einen korb ;-) vielleicht einfach Pech gehabt?
Danke jedenfalls.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: