re[6]: liebe
Jim * schrieb am
12. Juli 2008 um 12:12 Uhr (1102x gelesen):
Ja besten Dank
Die Sache ist eben ziemlich kompliziert :-)
ich weiss, dass sie vor ca. 1 1/2 Jahren in mich verliebt war und mit mir zusammen sein wollte. Dann wollte ich aber nicht, sie war ein paar monate sehr traurig und wir lernten damit umgehen, weil wir uns trotzdem noch regelmässig sahen. Dann brachen wir dann den kontakt ab, da es einfach nicht recht ging. ich konnte sie aber doch nicht vergessen und bereute es. ich redete dann vor ca. 6 Monaten mit ihr und sagte ihr wie ich fühle, dass ich sie nun doch wolle. Sie erzählte mir dann, dass sie in der zwischenzeit kurz mit jemand anderem zusammen war. noch einigem zögern sagte sie, sie habe jtzt wirklick keine Gefühle mehr für mich und wolle nur, dass wir Kollegen sind.
ich abzeptierte das und dann und wir hatten wieder funkstille. aber ich musste die ganze zeit immer wieder an sie denken.
ehrlich gesagt, hatte ich halt auch nie ernsthaft versucht sie zu bekommen resp. ihr Herz zu gewinnen, in der ganzen Zeit
Nun frage ich mich einfach, gibt es noch eine Chance für mich und wie finde ich das am ehesten raus?
Ich kanns diese Frau einfach nicht vergessen. ist echt krass, wenn ich nur schon ihren namen höre beginnt meine Herz schneller zu schlagen.......
Ich hab also echt ein problem....
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: