logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: liebe
butterfly * schrieb am 11. Juli 2008 um 15:24 Uhr (1319x gelesen):

>Nun ja halt ob ich eher mal versuchen sollte einfach ihr Freund zu sein oder halt klar am anfang schon zeigen, was ich fühle.

Optimalerweise ginge doch auch beides zusammen^^?

>Ich habe angst irgenwie zu direkt zu sein, dass ist glaub manchmal echt mein problem. jedenfalls, wenn ich klar einer Frau sage,dass ich was will, dann krieg ich immer einen korb ;-)

*lol*
Na dann mal tacheles:

"Direkt" und "direkt" können 2 ganz verschiedene Ausdrücke sein.
Frauen (ja, auch Frauen *g*) sind ja verschieden, die eine mags so, die andere so.
(Wenn du schreibst, du sagst ("klar einer Frau"), dass du was willst, kommt mir -sorry - spontan die Assoziation, dass du ihr gleich "direkt" - oder ziemlich nahe dran :] - zu verstehen gibst, dass du sie schnellstmöglich "flachlegen" willst.

Naja, KANN mit dem augenblicklichen Wunsch der Frau konform gehen, MUSS es aber nicht :)))
Wie gesagt: Frauen sind ja verschieden, und auch ihre Wünsche und momentanen Stimmungen. Wenns beide so wollen und vllt. eh nicht mehr als z.B. nen ONS oder nen Quickie, isses doch bestens.
Aber ich glaub, das ist dann doch nicht dein wirkliches Ziel in diesem Fall ...^^?

Naja, und grundsätzlich zu den "Körben": Wenn einer zu mir gleich zu Anfang sagen würde: "Hey, du bist ne geile Schnitte, ich bin total heiß auf dich - wie wärs mit nem feinen Essen bei Kerzenschein ( ...und ner heißen Nacht danach?)" - dann würde ich sicher auch drüber lachen und ihm mit großer Wahrscheinlichkeit nen Korb geben :))))
Naja, soviel dazu *g*.

Nein, im Ernst: Ich denke, du solltest dabei einfach auf dein Bauchgefühl hören (also: das im BAUCH (und/oder das im Herzen), und nicht zuallererst auf das im SCHRITT :]).
Mach, was dein Bauch (dein Gefühl) dir sagt. Darunter muss die Spontanität ja nicht leiden.

Ratschläge von Fremden (und die sind wir nunmal für dich) können dich womöglich eher verwirren oder verunsichern als hilfreich sein (wir kennen ja weder dich noch die Frau, wie könnten wir dir da im speziellen Fall wirklich 100% richtig zu- oder ab-"raten"?) - also mach, wie DU denkst und es für richtig hältst.

Viel Erfolg auf jeden Fall :)!

p.s.
FALLS es dennoch nach hinten losgeht, dann denk hinterher dran: Lieber ein Ende mit Ent-Täuschung, als (Ent-)Täuschung ohne Ende ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: