logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Clearing
Asherah * schrieb am 24. April 2008 um 22:06 Uhr (1006x gelesen):

Zufällig habe ich gerade gestern ein Buch zu dem Thema gelesen. Es ging um Clearings. Da kann ich auch gleich allgemein in die Runde fragen:

Schon mal von der Isis-Methode gehört? Oder Erfahrungen damit gemacht? Oder allgemein mit sog. "Clearings"?

Und Dir kann ich nur sagen:

Wieso denkst Du mehr über das Trennen nach als darüber wie man ihr helfen kann?

Ich ahne ziemlich genau, was du mit "Dämon" meinst. Dagegen scheint es wirklich Abhilfe zu geben. Ich kann nur sagen: Wenn Du den Kontakt abbrichst, hat der "Dämon" gewonnen!!! Genau das will er nur! Je enger eine Freundschaft, je magischer und hilfreicher ein Kontakt, um so mehr bringt er den/die Besessene dazu diese Leute zu attackieren, loszuwerden und sämtliche Hilfe abzulehnen.

So zeigt sich auf tragische Art und Weise die wahren Gefühle: je wichtiger und näher man jemanden steht, um so mehr wird man vom "Dämon" attackiert. Nicht gerade das tollste Kompliment.

Ich mache die Erfahrung auch gerade im sehr starken Maße. Siehe mein Beitrag über Fremdenergien demletzt im Hexenforum.

LG,
Ash

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: