(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
re[2]: erstmal: gar nicht
vamp1302 * schrieb am
24. April 2008 um 13:24 Uhr (1035x gelesen):
wow..viele fragen..also:
als dämon bezeichne ich eine negative energie die sozusagen die seele des besetzten vergiftet und sich von dessen energie nährt.
der ausgangspunkt war ihre selbstüberschätzung - dass sie in der lage ist obwohl sie am anfang ihrer spirituellen ausbildung stand - sich den geistführer her zu rufen - und nicht ihn zu bitten ihr zu helfen oder sich ihr zu zeigen.
ich erkenne ihre "besessenheit" daran, dass sie sich um 180° geändert hat. alles was wir bisher zusammen gemacht haben: reiki, tarot, wahrsagekarten ist nichts wert und trifft nie zu und sie kann daran nicht mehr glauben und das mit einer aggressivität, dass ich keine lust hatte mit ihr darüber zu reden. sie ist auch wahnsinnig überheblich geworden.
seit dem hat sie mich, meinen mann und vor allem meinen sohn attackiert mit ihrer energie. seit dem hat er immer heilsteine (als kette) oder schutztücher etc. im bzw am bett. ebenso meine tochter. sie hat versucht einen keil zwischen mich und meinen mann zu treiben (was sie nie schaffen wird) und sie hat mich gesundheitlich angegriffen.
sie hat keine reiki-einweihung bekommen, da unsere lehrerin gesehen hat was vorgeht und sie mit hilfe der geistigen welt aus unserem kreis ausgeschlossen hat. ich habe reiki 1, wobei ich die nä einweihung in 3 wochen bekomme. ich mache eine grundlegende ausbildung und stehe fast täglich mit meiner lehrerin in kontakt. ebenso mache ich eine schamanische ausbildung und bin zusätzlich mit indianern in kontakt, die z.t. in deutschland leben.
eigentlich bedeutet mir freundschaft sehr viel, doch seit dem sie meine familie angegriffen hat ist sie mir ziemlich egal geworden. meine familie ist 1000mal wichtiger!
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: