logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Wie soll ich mich von einer besessenen Freundin trennen?
vamp1302 * schrieb am 24. April 2008 um 12:49 Uhr (1049x gelesen):

hallo,

eine freundin von mir - wegen der ich ursprünglich zum reiki gekommen bin hat sich vor ca. 7 monaten einen dämon gerufen. zwar unabsichtlich, aber seit dem hängt er an ihr und vergiftet sie. sie weigert sich aber einzusehen, dass sie hilfe braucht und schießt gegen meine (ehem. unsere) reiki-lehrerin, die auch schamanin ist. leider bin ich bei ihr trauzeugin gewesen und sie ist die patentante meines zweiten kindes. diese verbindung habe ich sprituell schon gelöst und jemand anders an ihre stelle gesetzt. doch wie soll ich jetzt weiter gehen? ich habe überlegt die patenschaft rückgängig zu machen und die freundschaft komplett zu beenden. ich würde dann alle geschenke, die wir von ihr bekommen haben in einen karton packen, bei ihr vor die tür stellen und einen brief dazu legen. aufgrund ihrer negativen energie will ich weder ein persönliches gespräch noch ein telefonat mit ihr führen.
was denkt ihr? kann mir da jemand einen tip geben?
danke!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: