logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[4]: ................Klarheiten.........................!!
Yellow * schrieb am 14. April 2008 um 21:05 Uhr (929x gelesen):

wie sollen WIR das wissen???

-------------------------------------------

Hier lesen genug Leute...Ich bin ziemlich sicher irgendeiner hat ne Ahnung...

ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass es im forum lediglich weniger auffällt, wenn die leute wegsprinten, dass einen aber dieser trieb während der diskussionen mit dir regelmäßig überfällt.

---------------------------------

Ich weiß...(als würd ichs nicht merken)

dazu muss man überhaupt nichts paranormales sehen. du schaffst es einfach immer wieder, den leuten so gründlich auf die nerven zu gehen, dass sie sich wünschen würden, sie hätten dir nie geantwortet. was willst du denn bloß von anderen menschen erfahren?

--------------------------------------

Das mag sein dass ich hier verschiedene Leute nerve...(die garnicht angesprochen sind) Das glaub ich gerne!

und garantiert kommt das "genervt sein" ausschließlich dadurch zustande dass ich zu oft rumnerve...

wobei ich garnicht mal von "genervt sein" spreche sondern von HYSTERISCHEN PANIK UND ANGSTREAKTIONEN! (und das wie gesagt nur von Sehern!!!)

Also frag mich nicht was ich wissen möchte, ich denke das liegt klar auf der Hand!

ich stimme myrrhe zu: such dir einen therapeuten. du hast echt ein problem! (wenn der dann allerdings auch mitten in der sitzung wegsprintet, ist es natürlich schlecht).

-----------------------------------

Du wirst lachen...aber das ist leider schon passiert! Zwar nicht weggesprintet aber es kommt darauf hinaus...

das ist ja erstmal nichts GEGEN dich! aber du solltest irgendwann mal anfangen, die antworten in dir und nicht im außen zu suchen, wo keiner sie dir geben kann. und dafür gibt es techniken.
>
> denn ich spreche jetzt nicht von irgendwelchen 2€/min Hotlines a la Questico...wobei ich allerdings auch hier schon mehrfach Erfahrungen gemacht hab die in ähnliche Richtung gehen!

ich denke, du hast nur schulden?

----------------------------------------------------

10€ kann man immer kurzerhand auftreiben...

>

ja, nämlich die, dass du den leuten auf den keks gehst, weil du versuchst, über sie deine höchstpersönlichen probleme zu lösen.

-------------------

Sorry aber das kann so absolut nicht stehen bleiben!

Außer max. meinen Namen und teilweise ein Foto hatten die betreffenden Leute von mir keine Vorinfos, also nix mit Gebohre... Damit fällt diese Erklärung hochkantig flach!

und da das keiner tun kann, geht einem dein gebohre nach antworten über deine person einfach dermaßen auf den zünder, dass man sich schnellstmöglich verzieht.

-------------------------------------------------------

Das keiner WAS tun kann? Mir bestimmte Fragen als Seher beantworten? (und um die geht es hier und zwar NUR um die!)

Ich glaube zwischen "können" und wollen liegen Welten!

doch! wir sagen dir hier alle die wahrheit und du willst es einfach nicht verstehen! wir können dir ja nur sagen, wie wir dich empfinden.
was DAHINTER steckt, kannst nur du selber wissen. deshalb: therapeut.

----------------------------------

Achso du sprichst von "wagen Empfindungen" die man aber nicht deuten kann?

interessant...woher möchst du das wissen?

und wer ist eigentlich "wir"? Wer empfindet was wie? Ich spreche grundsätzlich nur mit Einzelpersonen!

wirklich. dann wirst du auch aufhören, andere leute dinge zu fragen, die sie weder interessieren noch beantworten können.

-------------------------------
Irrtum! Ich stelle hier keine Fragen die sich nicht beantworten lassen! Wie schon gesagt zwischen können und wollen gibt es einen Unterschied und sollte letzteres der Fall sein, dann werde ich nicht zögern mir alle wichtigen Informationen die ich haben möchte zu holen und zwar ALLE!!! (ob das dann nervt oder nur unfreiwillig in Babylon geschieht ist mir Schwanz!)

Yellow

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Yellow am 14.4.2008 23:07
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Yellow am 14.4.2008 23:08

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: