logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

................
Yellow * schrieb am 14. April 2008 um 13:41 Uhr (1215x gelesen):

Ich weiß ich hab diese Frage irgendwann schonmal gestellt, aber das Thema ist immer noch aktuell...

Fakt ist: Ich hab immer noch keine einleuchtende Erklärung für das Verhalten der "Seher" bzw. mich würde jetzt wirklich mal interessieren was die Seher genau wissen (was sie mir ganz offensichtlich nicht verraten wollen) das sie dementsprechend reagieren... Ich frage insbesondere nochmal nach weil es sich nicht um Einzelfälle handelt sondern sich dementsprechende Fälle grade in letzter Zeit wieder unabhängig voneinander häufen...(ähnlich wie in 2007)

Eigentlich hab ich mich ja schon damit abgefunden dass eben die ganze Realität spinnt, aber im unbegrenzten Maße???

Daher nochmal meine Frage: WAS wissen irgendwelche Leute über mich was ich nicht wissen darf???

Ich bin nicht blöd und wenn Diejenigen denken das ich nichts bemerke dann haben sie sich gewaltig geschnitten!

Ich lasse mich nämlich nicht weiter verarschen!!

Also was schlagt ihr vor: wie geh ich am besten vor?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: