logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: ................
Yellow * schrieb am 14. April 2008 um 19:52 Uhr (1176x gelesen):

hi,

ein Bekannter von mir hatte einen Arbeitskollegen.
Dieser begann eines Tages, zunehmend von "irgendwem" zu reden, der "etwas über ihn wußte". Das wurde dann immer schlimmer, und schließlich "wußten alle etwas über ihn", nur er nicht. Er stand unter Dauerdruck, es war schlimm.
Man nennt das "Verfolgungswahn".
Natürlich wußte niemand was über ihn, woher auch - es kam von ihm selbst. Nur von ihm selbst.

-----------------------------------------------------

ja genau... das wird es sein... Wahrscheinlich haben die Ganzen Sachen die ich erzähle nie stattgefunden!

Überlege dir einmal genau, wer was über dich wissen sollte. Wie interessant du selbst wärst für andere.
Ich sag dir was: niemand. Niemand weiß was über dich, und niemand findet dich so interessant, daß es wichtig wäre, etwas über dich zu wissen.
Da ist aber der Knackpunkt, nicht wahr? du möchtest gerne interessant sein für andere, möchtest Aufmerksamkeit? aber niemand schenkt sie dir? Auf dem von dir gewählten Weg geht das aber nicht.
Das ist vielmehr etwas, was du für dich lösen mußt. Die Forenten, die Öffentlichkeit, "die anderen da draußen" sind nicht die richtigen Ansprechpartner. Es gibt tatsächlich nur einen, der das kann: das bist DU SELBST.

---------------------------------------------------

Ich habe alles was es darauf zu antworten gibt schon in den Beitrag von 21h39 reingeschrieben...

Deine restlichen Erklärungen erübrigen sich damit hoffentlich...

oder soll ich jetzt noch eine Liste machen mit allen Sehern und was dann passierte?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: