logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: ................Klarheiten.........................!!
Yellow * schrieb am 14. April 2008 um 19:39 Uhr (969x gelesen):

also sorry, aber dieses posting von dir übertrifft fast alles, was du sonst so geschrieben hast.

x

Naja war klar...hab ich mir fast schon gedacht...

WELCHES thema, WELCHE frage?

x

Also das Thema lautet: WAS wissen verschiedene Seher was ich nicht wissen darf...

welche SEHER???

x

seit letztem Jahr mindestens 6 (!!!) verschiedene Seher die unabhängig voneinander nach der ersten oberflächlichen Sichtung mittendrin entweder wie panische Kaninchen abgehauen sind, teils mit der Erklärung dass das Herausgeben von weiteren Informationen "zu gefährlich" ist oder aber einfach verschollen sind/nicht mehr ansprechbar sind...Einen von denen traf ich erst Gestern persönlich, der mittendrin -angeblich weil ers eilich hatte- einfach so aufgestanden und wie ein Irrer weggesprintet ist! Der war so schnell da bin ich garnicht mehr hinterhergekommen! Das auch er irgendwas "gesehen" hat/irgendwas weiß, war nicht zu übersehen...

Man kann von Glück reden dass mich die meisten nix gekostet haben...

denn ich spreche jetzt nicht von irgendwelchen 2€/min Hotlines a la Questico...wobei ich allerdings auch hier schon mehrfach Erfahrungen gemacht hab die in ähnliche Richtung gehen!

1. wer weiß was über dich?
2. wieso gehst du davon aus, dass du etwas nicht wissen DARFST???

x

Ich weiß nicht wer, was über mich weiß aber irgendne Erklärung wird es für solche krassen Aussetzer am Ende wohl geben müssen oder?

Es ist ganz offensichtlich das mir irgendwas verschwiegen wird und nicht die Wahrheit gesagt wird!!!

Yellow

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: