(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: ................
Nobby * schrieb am
14. April 2008 um 18:49 Uhr (1052x gelesen):
> Ich weiß ich hab diese Frage irgendwann schonmal gestellt, aber das Thema ist immer noch aktuell...
>
Brandaktuell, stimmt !
> Fakt ist: Ich hab immer noch keine einleuchtende Erklärung für das Verhalten der "Seher" bzw. mich würde jetzt wirklich mal interessieren was die Seher genau wissen (was sie mir ganz offensichtlich nicht verraten wollen) das sie dementsprechend reagieren...
Das du keine Erleutung hast, ist doch klar, denn du bist kein Seher.
Seher sprechen immer in Rätseln,... hmm obwohl, demnach müßtest du eigentlich ein Seher sein ... seltsam ;-/.
>
>Ich frage insbesondere nochmal nach weil es sich nicht um Einzelfälle handelt sondern >sich dementsprechende Fälle grade in letzter Zeit wieder unabhängig voneinander häufen...>(ähnlich wie in 2007)
>
Ja verstehe, ist schon wirklich der Hammer !
> Eigentlich hab ich mich ja schon damit abgefunden dass eben die ganze Realität spinnt, aber im unbegrenzten Maße???
>
Ein Biermaß ist ungefähr ein Liter. Wenn du das Maß der Realität nicht kennst, dann solltest du mal recherchieren.
> Daher nochmal meine Frage: WAS wissen irgendwelche Leute über mich was ich nicht wissen darf???
>
Die Frage ist alleine schon irregulär! Du darfst es doch nicht wissen, wie du selbst weißt !!
> Ich bin nicht blöd und wenn Diejenigen denken das ich nichts bemerke dann haben sie sich gewaltig geschnitten!
>
Kann jeder nachvollziehen, dass du das was du nicht wissen darfst, bemerkt hast, denn du bist ja nicht blöd, siiiicher ....
>
> Ich lasse mich nämlich nicht weiter verarschen!!
>
Genau ! Und wenn du wissen willst, ob eine Avokado reif ist, dann stichst du mit einem Zahnstocher in das vordere Ende rein. Wenn er ganz leicht rein und wieder raus geht, dann isse reif, nh.
>
> Also was schlagt ihr vor: wie geh ich am besten vor?
>
Also, du nimmst den einen Fuß und setzt ihn vor den anderen ( dabei ist egal mit welchem du anfängst ). Danach legst du dein ganzes Gewicht auf den vorderen Fuss und ziehst den Unbelasteten nach und verfährst dann in gleicher Weise usw.
Das nennt man vor-gehen.
Bitte nehme dabei nicht zu große Schritte, denn sonst fällst du dabei ganz schnell auf Maul.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: