re[3]: ................Klarheiten.........................!!
felina * schrieb am
14. April 2008 um 19:58 Uhr (879x gelesen):
> Also das Thema lautet: WAS wissen verschiedene Seher was ich nicht wissen darf...
wie sollen WIR das wissen???
> seit letztem Jahr mindestens 6 (!!!) verschiedene Seher die unabhängig voneinander nach der ersten oberflächlichen Sichtung mittendrin entweder wie panische Kaninchen abgehauen sind, teils mit der Erklärung dass das Herausgeben von weiteren Informationen "zu gefährlich" ist oder aber einfach verschollen sind/nicht mehr ansprechbar sind...Einen von denen traf ich erst Gestern persönlich, der mittendrin -angeblich weil ers eilich hatte- einfach so aufgestanden und wie ein Irrer weggesprintet ist! Der war so schnell da bin ich garnicht mehr hinterhergekommen! Das auch er irgendwas "gesehen" hat/irgendwas weiß, war nicht zu übersehen...
>
> Man kann von Glück reden dass mich die meisten nix gekostet haben...
ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass es im forum lediglich weniger auffällt, wenn die leute wegsprinten, dass einen aber dieser trieb während der diskussionen mit dir regelmäßig überfällt. dazu muss man überhaupt nichts paranormales sehen. du schaffst es einfach immer wieder, den leuten so gründlich auf die nerven zu gehen, dass sie sich wünschen würden, sie hätten dir nie geantwortet. was willst du denn bloß von anderen menschen erfahren? ich stimme myrrhe zu: such dir einen therapeuten. du hast echt ein problem! (wenn der dann allerdings auch mitten in der sitzung wegsprintet, ist es natürlich schlecht). das ist ja erstmal nichts GEGEN dich! aber du solltest irgendwann mal anfangen, die antworten in dir und nicht im außen zu suchen, wo keiner sie dir geben kann. und dafür gibt es techniken.
>
> denn ich spreche jetzt nicht von irgendwelchen 2€/min Hotlines a la Questico...wobei ich allerdings auch hier schon mehrfach Erfahrungen gemacht hab die in ähnliche Richtung gehen!
ich denke, du hast nur schulden?
>
> Ich weiß nicht wer, was über mich weiß aber irgendne Erklärung wird es für solche krassen Aussetzer am Ende wohl geben müssen oder?
ja, nämlich die, dass du den leuten auf den keks gehst, weil du versuchst, über sie deine höchstpersönlichen probleme zu lösen. und da das keiner tun kann, geht einem dein gebohre nach antworten über deine person einfach dermaßen auf den zünder, dass man sich schnellstmöglich verzieht.
>
>
> Es ist ganz offensichtlich das mir irgendwas verschwiegen wird und nicht die Wahrheit gesagt wird!!!
doch! wir sagen dir hier alle die wahrheit und du willst es einfach nicht verstehen! wir können dir ja nur sagen, wie wir dich empfinden. was DAHINTER steckt, kannst nur du selber wissen. deshalb: therapeut. wirklich. dann wirst du auch aufhören, andere leute dinge zu fragen, die sie weder interessieren noch beantworten können.
>
felina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: