re[7]: so schlimm ?
Nobby * schrieb am
30. November 2007 um 19:59 Uhr (869x gelesen):
Hi Luke,
>
> ---ja das habe ich geahnt. Ich habe gezielt provoziert. Ich hoffe du verzeihst mir
>
Schon längst geschehen ;-).
>
> Nobby, ich kenne dich (leider) nicht persönlich. Und, da wiederhole ich mich (auch wenn ich bei dir damit nicht ankomme) frühere Beiträge von dir habe ich gerne gelesen. Umso mehr wunderte mich deine Wandlung, auch wenn es nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits ist in Sachen sprtitualität. Es gibt ja zahlreiche Verschwörungstheoretiker im www die alles mögliche verbreiten und womöglich Anhänger anziehen die dann in Bahnen gelenkt werden deren Auswirkung auf die Psyche jetzt noch keiner voraussehen kann, vor allem bei den jüngeren.
>
Luke, sicherlich waren früher meine Postings mehr Para-Themenbezogen und fanden deshalb mehr Anklang. Aber jeder hat in seinem Leben bestimmte Phasen. Manche Phasen werden von Leuten die dich schon länger kennen ( selbst wenn nur aus dem Forum, wie du ), als schlecht, oder negativ oder,... nach dem Motto: Oh Gott, wie ist der denn plötzlich drauf ? wahrgenommen. Muss aber nicht stimmen ,-).
Mir geht halt derzeit die ganze Politmischpoke in Deutschland sowas von auf den Sack ... da sie .... naja, egal ;-/ .... und da dachte ich, um auch hier darüber zu diskutieren, sollte ich erstmal Informationen streuen ... nun es war nicht so der richtige Weg ... scheinbar, da zu emotional ;-(.
Jedoch keine Angst, lieber Luke. Aus diesen Tief´s kommt man meist gestärkt zurück ;-).
>
> der Ansicht bin ich nicht, lieber Nobby. Wir bestimmen letztenendes wie die Welt >aussieht in jedem Moment neu. Ich denke da gehört nicht nur zu wissen wer was mit >uns macht, sondern auch warum. Hier kommt wieder die frage auf, was ist Realität, >aber da hat jeder seine eigene Meinung.
>
Da bin ich voll und ganz bei dir ! Ließ bitte mein Post an myrrhe ( Thema @all ).
>
> Manchmal bin ich ein Idiot:)
>
Nein, bist du nicht !!! Bzw. wer ist das nicht manchmal ;-).
Lieben Gruß
Nobby
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: