logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Viva la DDR!
Offset * schrieb am 27. November 2007 um 12:37 Uhr (898x gelesen):

> Hallo Marius,
>
> Demokratie ja, noch, aber wir entfernen uns leider immer mehr davon ( zumindest in bestimmter Hinsicht ).
>
> In einer Demokratie sollte nicht der Staat die Bürger kontrollieren, sondern die Bürger den Staat.
>
> Die große Koalition ist das beschissenste was uns passieren konnte.
> Es gibt keine annähern starke Opposition mehr, ergo können sie fast alles beschließen was sie wollen, ohne große Gegenwehr.
> Wenn jeder der Koalitionspartner seine Vorstellungen durchsetzt, nicken alle nur noch mit dem Kopf und es ist beschlossen.
> Der Bürger muss es dann akzeptieren bzw. ausbaden.
> Schöne Sch.....
>
> LG
> Nobby
>
>
>

hmm die rote Demokratie?, glaubst du wirklich daran das der Mensch wirklich je sein eigenes wille durchsetzten kann?

Das ist unmöglich, denn Freiheit bedeutet für mich immer noch das zu machen was ich will, fahre ich allerdings über die Rote ampel tja bin ich dann frei?
Besonders dann wenn die Marsmännchen (POLIZEI) an der Imbissbudde stehen und darüber reden wie lecker die Nachbarin war?

PS: Telekom = Teletubies, warum? beide haben schwule farben und wenn es ein problem gibt heißt es OHHOH...

und klar Markenzeichen haben beide T.

oO. TRALALA bist du etwa auch ein Teletubie?->scherz.

Die einzige wahre Freiheit die der Mensch hat ist das zu denken was man möchte, manche denken laut und müßen dafür leiden.

Mal ernsthaft jetzt, schau dir mal andere Länder an, auf die eine seite USA zu viel freiheit in gewissen sachen = höhere Kriminalität, anderseits andere Länder nehmen wir China da wir dabei waren, da werden Menschen immer noch versklavt, warum?

Um die Wirtschaft anztukurbeln, ok ok das Chinesische Folk wird seit Jahrtausenden unterdrückt.
Über was beschwerden wir uns wirklich?
Das die PKW Vignete kommt? und dadurch der Liter super 15 cent günstiger wird?

Die sollen die Vignete einführen ich habe absolut nichts dagegen, dadurch sollen se aber auch die Straßensteuer zurücksetzten, denn ich wohne an der Grenze, wenn ich sehe wieviele Nummernschilder aus den Ausland hier rumkurven so denke ich ist ne Vignete genau richtig in deutschland.

Du kannst nach Österreich nicht mal Pipi gehen ohne nen Aufkleber auf der Scheibe, das machen die richtig so.
Dafür sollen se das TEILWEISE sinnlose Blitzen lassen, sich mehr auf total marrode LKW spezialisieren und die überprüfen.

merkst Du was? diese Diskussion könnte jetzt ewig fortgesetzt werden, tatsache ist den deutschen geht es immer noch viel zu gut, wer sein Mund nicht aufmacht und sich nicht beschwert wird ausgebeutet.

lg
offset

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: