logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: so schlimm ?
Luke * schrieb am 28. November 2007 um 18:22 Uhr (863x gelesen):

Hi Nobby

> sollte ich dich irgendwie getroffen haben ?

---jain:)

> Wenn ja, wie mir deine Antwort zeigt, dann tut mir das natürlich irgendwo leid und ich entschuldige mich hiermit. Dennoch war es zum Teil von mir beabsichtigt gewesen.

---ja das habe ich geahnt. Ich habe gezielt provoziert. Ich hoffe du verzeihst mir

> Grund : Ich fühlte mich doch langsam von dir genervt.
> Ich finde es nämlich geschmacklos jemandem etwas einreden zu wollen, ihm hintergründig, nicht direkt und das ist das perfide daran, Persönlichkeitsprobleme, Neurosen, ( dein Leben läuft im Hintergrund ab usw.) oder was auch immer anzudichten, wie du es wiederholt mit mir versucht hast.
> Selbst, oder gerade, wenn solche Behauptungen völlig aus der Luft gegriffen und nicht direkt adressiert sind, hinterlassen sie “gefühlt“ einen sehr negativen und persönlich gezielten Eindruck.
> Lese dir mal deine zwei bestimmten postings an mich so durch, als ob ich sie an dich geschrieben hätte und du wirst erkennen was ich meine.
>

Nobby, ich kenne dich (leider) nicht persönlich. Und, da wiederhole ich mich (auch wenn ich bei dir damit nicht ankomme) frühere Beiträge von dir habe ich gerne gelesen. Umso mehr wunderte mich deine Wandlung, auch wenn es nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits ist in Sachen sprtitualität. Es gibt ja zahlreiche Verschwörungstheoretiker im www die alles mögliche verbreiten und womöglich Anhänger anziehen die dann in Bahnen gelenkt werden deren Auswirkung auf die Psyche jetzt noch keiner voraussehen kann, vor allem bei den jüngeren.

> Du reduzierst außerdem die Missstände auf die ich hinweisen und informieren möchte auf ein persönliches Problem meinerseits, ohne dabei zu verstehen, dass die Auswirkungen definitiv dein, mein, für viele Menschen, zu tatsächlichen, realen Problemen werden können.
>

der Ansicht bin ich nicht, lieber Nobby. Wir bestimmen letztenendes wie die Welt aussieht in jedem Moment neu. Ich denke da gehört nicht nur zu wissen wer was mit uns macht, sondern auch warum. Hier kommt wieder die frage auf, was ist Realität, aber da hat jeder seine eigene Meinung.

> Wenn dir in Zukunft etwas an meinen oder anderen Beiträgen nicht passt, dann kannst und sollst du das bitte auch sagen, ABER und darum möchte ich bitten, ohne angedeutete persönliche Unterstellungen oder Mutmaßungen über die entsprechende Person.
> Danke für dein Verständnis.

du kannst dich darauf verlassen, sorry dass ich dich zu sehr genervt hab.
Manchmal bin ich ein Idiot:)

LG
Luke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: