re[4]: so schlimm ?
Luke * schrieb am
27. November 2007 um 19:48 Uhr (896x gelesen):
> Hi Luke,
>
> ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber es wird Zeit, dass sich mal einer deiner Probleme annimmt, dir mal versucht klar zu machen, was bei dir, hmm ja, sorry für den Ausdruck: nicht so rund läuft.
>
> Luke, wenn du wenigstens selbst deine (Schein)Weisheiten begreifen und beherzigen würdest, dann wäre das alles nicht ganz so schlimm.
> Würdest du erkennen, dass du gerade etwas tust, was doch sehr stark auf ein oder mehrere von dir selbst nicht indentifizierte, dir nicht bewußte, persönliche Probleme deinerseits hinweist.
> Du identifizierst dich mit etwas, was du glaubst, als das Problem eines anderen zu erkennen und machst es aber dadurch zu deinem eigenen Problem, sprich du BIST, analog zu deinen eigenen Worten, DAMIT das Problem. Sicher machst du das unbewußt ( das zeigt wiederum deutlich das du irgendein, oder gar mehrere dir nicht bewußte Probleme mit dir herumschleppst ). Wache endlich auf und begreife deine Welt, oder sollte ich besser sagen, die reale Welt ?
> Sicherlich würdest du durchdrehen, wenn du nicht von eigenen Problemen oder eventuellen Unzulänglichkeiten ablenken könntest. Du machst es dir einfach, in dem du anderen Probleme andichtest, die in Wirklichkeit deine eigenen Probleme sind, die du unbewußt projezierst . Das tust du aber nur um dich selbst zu täuschen und verstrickst dich, in dem du andere, als für dich scheinbare Opfer, einbeziehst, immer mehr in deine Neurose.
> Luke, das ist nicht der richtige Weg. Werde dir endlich deiner selbst bewußt.
> Du bist wer, du bist ein Mensch wie jeder andere auch, nicht mehr, aber auch nicht weniger!
> Wenn du mal reden willst, dann schreibe mir doch eine Mail oder eine pn.
>
> LG
> Nobby
>
lieber Nobby
im gegensatz zu dir hab ich dich als "Normaler Mensch" bezeichnet, und kein Verrückter. In keiner Zeile habe ich dich direkt!! als unbewusster bezeichnet. Niemand kann den anderen beurteilen, nur vermuten. Du bist derjenige, der Öffentlich die deutschen verunglimpft ohne sie persönlich zu kennen. Du bist der jenige der sich ständig selbst erhebt und sagt "wacht auf Leute".
LG
Nobby
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: