logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
DDR2 = Doppelt Dummes Raten hoch 2??
tralala * schrieb am 26. November 2007 um 18:07 Uhr (862x gelesen):

Hi ihr,
den Titel nicht ganz ernst nehmen bitte *gg*

freut euch doch das unseren Politikern und unseren Bürokraten endlich eine brauchbare und durchführbare Methode eingefallen ist,
welche auch noch finanzierbar ist, mit der sie uns vor uns selbst und unseren dunklen Seiten schützen können.
Wir können alle nur dankbar sein.
Stellt euch doch nur mal vor wenn man uns machen ließe und leben ließe wie wir es wollten.
Neeeeee das würde doch schief gehen, wir würden ja vielleicht sogar Spass daran finden.
Oh mein Gott ich darf gar nicht daran denken.
Ich glaub ich muss mich bald "Schäubelen" lassen sonst entwickele ich noch freien Willen und Selbstbestimmungsbestreben.

Vielleicht poche ich auch noch auf meine Grundgesetzlichen rechte, oh graus.
Dann ist es nicht mehr weit bis ich eine richtige Deutsche Verfassung will.

Nein das kann und darf nicht sein, stellt euch mal vor das wollen dann plötzlich alle
was das für ein Chaos gibt wenn jeder nur das tut was er will und was ihm Spass macht!

Und wenn sich die Freiheit dann auch noch ausbreitet wie die Grippe, tztztztzt

Bisher konnte man die Freiheit bekämpfen, gut es wurden da auch mehr Forschungsgelder locker gemacht als für die Grippe, aber.....

schiefeslächeln
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: