logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nobby ich nochmal
Luke * schrieb am 27. November 2007 um 21:03 Uhr (851x gelesen):

hab gerade Quarks@Co auf WDR geschaut. "Wie retten wir das Klima wirklich". Es ging vor allem um CO2-Reduktion....
ja da sind wir uns alle einig, es muss gerettet werden, aber wenn es um Verzicht geht (Mobilität, Medien...) zucken die meisten, so nach mir die Sinnflut.
Muss das individuelle Bewusstheit ändern oder um gottes Willen die Wissenschaft wiedermal eingreifen. Naja ist zwar nicht dein Thema. Es geht um die kollektive Bewusstheit, und da muss sich imo jeder an sich arbeiten ohne schuldzuweisungen.

zur Weisheit möchte ich nochmal eingehen. Nur ein weiser weiss wie sich Weisheit anfühlt oder kann es wenns überhaupt geht definieren. Da sich mein Zustand nicht gerade erheblich geändert in ein paar Jahren kann ich von mir nicht behaupten ein weiser zu sein. Ich weiss nur ich fahre gut damit nicht jedes Problem für bare Münze zu nehmen und dass ich meine Krankenkassenkarte (hoffentlich) seltener gebrauchen werde. Was kann denn wichtiger sein?

LG
Luke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: