logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Eindrücke+Auswirkungen-wie geht ihr damit um?
nessidolphins * schrieb am 23. Oktober 2007 um 12:43 Uhr (689x gelesen):

Hallo Sina,

ja, was war geschehen, was ist da los bei nessidolphins?!? Weiß ich selber nicht so genau zu beschreiben, finde keine treffenden Worte.

Du weißt sicher, es gibt Menschen, die sind total "schmerzfrei", die merken nichts, egal wo sie sind, sind null feinfühlig. Stimmung irgendwo erfühlen oder erspüren? Wird von manchen als "Quatsch" abgetan.

Ich hatte das manchmal, z. B. dass wir aus waren, ich plötzlich aus der Disco raus wollte. ich wußte nicht zu erklären warum, habe das damals auf meine Panikattacken geschoben. Oft nach solchem "Rauswollen" haben Freunde dann erzählt "gerade als ihr weg wart, gab es Pöbeleien/Streß".
Heute weiß ich, dass mir einfach oftmals auffällt, wenn in solcher Umgebung die Stimmung "umkippt", wenn´s sozusagen besser ist, von dort weg zu gehen.

Aber:
Irgendwas ist doch anders als bisher. Stehe ziemlich am Anfang damit und befasse mich erst seit Anfang diesen Jahres intensiver mit diversen Themen, über die hier getextet wird.
Wie vielleicht einige sich aus meinen bisherigen Beiträgen erinnern, verlor ich meinen Partner, und seitdem ging´s sozusagen richtig los.

Dann war eine ganze Weile Ruhe, es kam nichts mehr und ich erlebte, sah oder erspürte auch nicht viel Ungewöhnliches. Die Seele oder was auch immer hatte wohl mal eine Pause nötig?!?
Selbst als ich es versuchte und mich auf diesen oder jenen konzentrierte, es kam gar nichts, ich spürte nix.
Ich war schon versucht, mich selber damit zu beruhigen, dass es in erster Linie als Portal für Kontakt mit dem vorausgegangenen Partner gedient hatte.
Dieser hat sich, wie mir scheint (wie ich es interpretiere) inzwischen "dort" zurechtgefunden, und ich hatte mich damit abgefunden, dass diese "Feinfühligkeit" nun wieder verblassen würde. Dass sie sozusagen nur zum gegenseitigen Loslassen, sich noch ein Stück weit Begleiten oder sowas in der Art nötig gewesen sei und jetzt nicht mehr gebraucht würde.

Und dann kam das Erlebnis von Sonntag, es war von viel größerer Heftigkeit als die Eindrücke, die bisher jemals von den Menschen zu mir "übergeschwappt" sind, die ich bisher (ob zufällig oder nicht ?!?) "aufgeschnappt" habe.

Da knabbere ich dran, das beschäftigt mich. Das war ein riesiger, vor allem unerwarteter Schwall für mich, nach dieser Pause, in der ich fast nix oder sogar nix gespürt habe. Und das Ganze war sehr komplex, noch nie habe ich dieses "etwas kommt von außen an mich heran" so wahrgenommen.

Das war sehr unangenehm und bewegend, aber nicht bewegend im Positiven Sinne.

Nunja, etwas scheint sich zu verändern. Ich kann und will nicht sagen, dass ich auf einmal Auren sehe, die Zukunft vorhersagen kann oder ein Medium bin, neenee, all das trifft nicht zu. Jedenfalls nicht so direkt, ich kann´s nicht beschreiben, habe keine Worte dafür. Ich nehme nichts als Visuelles wahr, ich höre nicht, rieche oder schmecke auch nicht. Es ist einfach nur Fühlen/Spüren von Etwas, das nicht zu mir und meinen Gefühlen/Emotionen gehört und "von außen" an mich kommt.
Und das ist mir in dieser Form bisher noch nicht begegnet.

Ich habe in den letzten Monaten eher versucht, mich nach der "lichterfüllten" Seite zu orientieren, habe mit Farben, Steinen, Meditationen und allerlei Zeugs herum experimentiert, um mich zu fangen, mich selber und allerlei anderes zu überdenken und zu betrachten. Der Weggang des Partners hatte mich sehr aus der Bahn geworfen, das geht wohl den meisten Menschen so, wenn ein geliebter Mensch geht. Du wirst das wissen, ist doch Deine Tochter auch schon gegangen.

Ich habe einfach versucht, zurecht zu kommen und habe mich durch verschiedene Erlebnisse (Nachtodkontakt) einfach mit anderen Dingen beschäftigt als vorher.
So, nun habe ich mir mich selber und einiges andere wieder einigermaßen "zurechtgezimmert", habe mich und meine Standpunkte zu vielen Dingen betrachtet, zurechtgerückt, mich neu orientiert und bin noch dabei.

Nur was mir dort mit - wie gesagt - unerwarteter Intensität begegnet ist, das nimmt mich mit....

Sorry, dass der Antworttext so lang geworden ist, aber kurz fassen ist nicht gerade meine Stärke...

Liebe Grüße schickt nessidolphins

> Hallo Nessidolphins,
>
> ich habe den Eindruck, dass du ziemlich fertig bist! Was ist geschehen mit dir?
>
> Aber zuerst zu dem Menschen und ihre Wohnung.
> Warum tust du dir das an, dass du dort bleibst, du kannst doch auch aufstehen und gehen?!
> Ich kenne solche Situationen und solche Menschen , ist mir auch schon so gegangen.
> Ich gratuliere dir, dass du so feinfühlig bist und das merkst, du machst dir Gedanken.
> Meiner Meinung und Erfahrung nach, sind das sehr negativ eingestellte und denkende Menschen, die alles schwarz sehen Pessimisten halt. Die Wohnung eines Menschen spiegelt seine Seele, seine Einstellungen zum Leben und seine Persönlichkeit wieder.
> Kurz und knapp gesagt, halte dich von solchen Menschen fern, dass mußt du dir nicht antun.
> Zu deinen Angstattacken:
> Als damals meine Tochter umgebracht wurde, hatte ich sehr viele Angst/Panikattacken. Ich stellte fest, dass je mehr ich davor weglief, desto schlimmer würden sie, also stellte ich mich dem Problem und hatte großen Erfolg.
> Folgendes wandte ich an:
> Jedesmal, wenn ich merkte das ich eine Angstattacke bekam, sagte ich mir, " Stopp, ich habe dich erkannt, du hast keine Chance. Ich liebe und akzeptiere mich , so wie ich bin." Ich sage dir, es hat geholfen. Das Selbstwertgefühl wird aufgebaut und irgendwann stellt man fest, es ist alles weg.
> Stell dich deinen Ängsten, verfolge sie und las dich nicht von ihnen verfolgen. Nur Mut das schaffst du schon.
> Ich denke, du bist sehr sensibel und feinfühlig und möchtest es allen immer recht machen. Das geht leider nicht immer. Entweder die Menschen nehmen dich so wie du bist, oder die sollen dir den Buckel runterrutschen.
> Wenn du dich lernst anzunehmen wie du bist, wirst auch du angenommen.
> Folgendes mach ich , um mich zu schützen:
> Zuerst Erde ich mich.
> Dann stelle ich mir, visualisierend, vor, dass universelle Energie von oben in mein Scheitelchakra fließt, meinen Körper durchdringt und ihn dann noch von außen umhüllt. So prallt alles an mir ab und ich bin für den ganzen Tag geschützt von Negativität in jeder Form.
> Je deutlicher du dir das vorstellst des so besser.
> Die Farbe suche dir selbst aus, auf keinen Fall dunkle, wähle Panstell oder Gold, Silber, weiß, es bleibt dir überlassen. Bedanke dich hinterher für den Schutz.
>
> Alles Liebe Sina
> P.S. Hast du noch fragen oder Probleme, ich helfe dir gerne.
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: