logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eindrücke+Auswirkungen-wie geht ihr damit um?
nessidolphins * schrieb am 23. Oktober 2007 um 7:45 Uhr (705x gelesen):

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, wo dieses Thema hingehört, daher poste ich mal in´s Hauptforum.

Es geht um Folgendes, ich beschreibe hier aber nur meine Eindrücke und sage nicht, "der und der ist so und so":

Ich war bei Menschen zu Gast, dieser Besuch hat einen nachaltigen Eindruck auf mich gemacht und wirkt leider immer noch nach.

Die Atmosphäre dort (ich weiß kein besseres Wort...) dort war düster, erdrückend für mich.
Nach meinem Eindruck/Bauchgefühl/was auch immer leben in diesen Räumen Menschn, die unruhige Seelen sind. Es leben dort 4 Personen, von denen mich 2 besonders beschäftigen, von 2 aber "kam nichts rüber".

Eine jüngere, ich empfinde sie als extrem unausgeglichen, hektisch, leicht gereizt reagierend. Ich habe sehr oft meinen "persönlichen Mindestabstand" zu ihr korrigiert. Davon brauchte ich bei ihr mehr als im "Normalfall".

Dann gab es dort noch eine Person mittleren Alters, mit der saß ich an einem Tisch, da war nicht sehr viel mit Mindestabstand korrigieren möglich. Sie war am "schwersten" für mich. Ich hatte sehr schnell den Eindruck, dass diese Person sich im Moment sehr verstellt, Verhalten, Sprache, all das war "nicht echt".
Über die Dauer des Aufenthaltes hatte ich den Eindruck, dass es sich, ich möchte mal sagen, um einen "verwirrtenGeist" (evtl. psych. Probleme) handelt.

Zunächst merkte ich in diesen Räumen nichts, es war mir halt ein wenig unangenehm weil für meine Begriffe recht klein und in recht dunklen Farben gehalten.
Aber je länger mein Aufenthalt dort dauerte, desto schlimmer wurde es für mich, hatte das Gefühl, dort weg zu müssen.

Zunächst hatte ich auf meine Phobie getippt, leide unter Angststörungen, besonders in kleinen, unbelüfteten Räumen mit mehreren Menschen um mich ist das manchmal schlimm für mich.

Aber das war es nicht. Ich war danach noch bei anderen Personen zu Gast, in einer ähnlich kleinen und beengten Wohnung, dort ging es dann wieder besser.
Die Person mittleren Alters kam dann auch nach dort, und nach ein paar Minuten wurde es wieder "schlimmer".

Fast so ein Gefühl, als könne ich die Anwesenheit dieser Person nicht ertragen, als wenn sie mich "runterzieht" oder so, weiß keine bessere Umschreibung dazu.

Die Atmosphäre/Stimmung oder wie man es nennen mag von dort hat lange auf mich eingewirkt und noch immer bin ich in der Nachbereitung dieser Eindrücke.
Am Abens auf dem Heimweg war mein Denken wie gelähmt, da waren nur die Eindrücke, und ich hätte gerne geweint und konnte es doch wieder nicht.

Gestern ging´s dann schon ein bißchen besser, ich konnte drüber nachdenken und meine Gedanken dazu formulieren.
Aber auch heute noch habe ich ein unwohles Gefühl, so eines hatte ich bisher noch nicht.
Am liebsten möchte ich den Kontakt dorthin total meiden, aber das wird wahrscheinlich nicht machbar sein.

Daher meine Frage hier an Euch: Wie geht ihr mit so einer Situation um, wie schirmt ihr euch ab?
Ich weiß nicht, ob das etwas mediales war, was genau ich dort zu "erspüren" gemeint habe, es war extrem schlimm für mich, aber es muß ja nicht direkt etwas paranormales oder mediales gewesen sein...

Also, wer hat Tipp´s, wie ich solche unangenehmen "Erlebnisse" zukünftig ein bißchen von mir fernhalten kann bzw. es schaffen kann, mich nicht mehr so berühren zu lassen????

Bin dankbar für jede Anregung.

Liebe und sonnige Grüße schickt eine verwirrte nessidolphins


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: