(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Energien
myrrhe * schrieb am
23. Oktober 2007 um 11:44 Uhr (698x gelesen):
Hallo nessidolphins,
ja, das ist ein Problem, das sich jedem stellt, der mit anderen Menschen arbeitet.
Aus meiner Sicht kann ich sina nur zustimmen - und würde noch hinzufügen:
Man kann lernen, sich abzugrenzen, indem man seine Energiezentren (Chakren) bewußt schließt, wenn man derartige ungute Gefühle in sich spürt. Stell dir vor, wie du von unten nach oben deine Chakren schließt. Du kannst z.B. Fenster oder Fensterläden visualisieren, die du einfach zumachst. Am besten, du übst das zu Hause in paarmal bewußt, so daß du dann, in einer solchen Atmosphäre, dran denkst.
Weiters würde ich immer auch die Geistige Welt - deine lichtvollen Helfer - bitten, dich beim Schutz zu unterstützen. Wenn du also eine Schutzhülle visualisierst (einen Mantel aus Licht etwa, eine blaue Kugel ...), so bitte deine Helfer um Unterstützung.
Gleichermaßen kannst du darum bitten, daß alle negative Energie, alles Belastende, alles, was nicht zu dir gehört und was nicht gut für dich ist, von dir fern bleibt bzw. innerhalb deiner Aura gewandelt wird in positive Energie. Du kannst auch deinen spirit (Schutzengel, Geisthelfer) bitten, an deiner Seite zu stehen und alles Negative abzuwehren. Manche bitten z.B. auch Erzengel Michael mit seinem Schwert, ihnen zur Seite zu stehen.
Wen immer du bittest: die lichtvolle Geistige Welt ist sehr kraftvoll, und du wirst die Auswirkungen spüren. Nur Vertrauen solltest du mitbringen, damit die Hilfe effizient durchkommt.
Lieben Gruß,
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: