logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Spiegel
Asherah * schrieb am 27. März 2007 um 14:59 Uhr (686x gelesen):

> ich bin davon überzeugt - und spüre dies auch ganz klar geistig - daß Genmanipulation sich über kurz oder lang verselbständigen wird ... "die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los": daran werden wir noch denken.
>
> Dabei rede ich nicht von Medien wie Spiegel etc. Es ist einfach etwas, das ich WEISS. Jeder mag glauben, was er will, und seine eigenen Erfahrungen machen ... nur muß er wissen: es gibt kein Zurück. Man sollte sich vorher überlegen, was man tut. Zumindest weiß ich für mich, was ich tue: nämlich mich biologisch ernähren und damit gentechnikfreie Nahrung so gut wie möglich ausschalten.
>
> Aber, wie gesagt: jeder trägt selbst Verantwortung für die Natur - und muß wissen, was er tut.
>
> lieben Gruß,
> myrrhe

Siehst, aber das meine ich: Es hat NICHTS mit den Bienen zu tun. Es ist Dir völlig egal ob die Bienen vom Genmais sterben oder nicht, hauptsache man hat wieder mal einen Anlaß um ALLGEMEIN gegen Gentechnik zu wettern, egal ob der Anlaß berechtig ist oder nicht.

Wären wir alle Amerikaner, dann würden wir über genau das selbe vermutlich sagen, dass es ausgeklügelter Terroranschlag mittels Biowaffen ist... und wären genauso davon überzeugt. Die Beweislast ist dabei genauso groß wie in Fall Bienen/Genmais. Die Irakies haben ein Genlabor, also sind sie dran schuld, dass das Immunssystem der Bienen zusammen bricht, weil sie einen künstlichen Bienenaidsvirus gezüchtet haben. Punkt. An der Argumentation unterscheidet sich nichts.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: