logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Let's be animal....
Likos * schrieb am 29. Januar 2007 um 12:47 Uhr (654x gelesen):

Liebe Füchsin,

o_O, nun sei doch nicht gleich so böse. Schmeichel....

O-Ton Füchsin:

*i-uh!-uh!-uh! -.---Ah!Ah!AH!Ah!!AHH!!!!*

bitte übersetzen, da ich Deine Gutturallaute nicht verstehe. Dieser Sprache bin ich leider nicht mächtig, aber Du intelligentes Füchsilein wohl doch. Was also willst du mir damit sagen?

Dass Du admin bist, wusste ich nicht, verzeih bitte vielmals mein ungehöriges Benehmen. Mein posting grenzt unter diesem Gesichtspunkt an Majestätsbeleidigung. Stehe ich jetzt unter einem Bann?

Solange ich hier beleidigende Überschriften lesen muss (z.B. Channelhealerarsch...) und die hochwohlgeborene Administration das stehen lässt, glaube ich nicht an eure hochgeistige Einstellung.

Übrigens, in den Regeln stand nichts davon, dass admin´s nicht mal in der Kritik stehen dürfen. Das wäre ja hierarchisch und undemokratisch.

Hier wird ganz schön zensiert und gekürzt, wovor hast Du Angst?

Ein kleiner Tipp meinerseits:
Du teilst ganz gerne aus, stimmt´s?
Dann solltest Du auch mal was einstecken können ohne gleich die Beleidigte zu spielen.

Und wer in den Spiegel blickt, sollte stark genug sein, das auszuhalten, was er, sie, es da sieht.

Also, wenn´s geht, bitte runter vom Gas und mal was stehen lassen, ok?

In diesem Sinne
Dein dickfelliger, nicht eingeschnappter Likos

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: