re: Schöne Frauen und reiche Männer
acidburn schrieb am 27. Januar 2007 um 13:52 Uhr (665x gelesen):
Hallo kofski!
Eine äußerst interessante Frage, wie ich sehe bist sehr philosophisch angehaucht ;)
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Menschen die ich kennengelernt habe, auf den ersten Blick, sehr unsympatisch waren. Bei den meisten auf jeden fall.
Muss dazu sagen, als ich dann nochmal hingeschaut habe, und mich mit den Menschen unterhalten, ich sie sehr anziehend fand, und äußerst attraktiv!!
Man kann Vorurteile oder sonst wie nennen, denn eigentlich bin ich ein sehr offener Mensch und auch gern auf Menschen zu, egal wie sie ausschauen, aber bei denen ich dort beschreiben möchte, waren reine Unsympatie.
Was wirklich seltsam ist, dass diese Menschen mitlerweise zu meinen engsten und besten Freunden gehören.
Meiner Erfahrung und Meinung nach, sollte man zweimal hinschauen, was man das erste Mal nicht erkennt, sieht man vielleicht.
Und ich würde mich fragen, wenn man dass nicht macht, verpasst man dann nicht vielleicht einen großartigen Mensch, Freund oder vielleicht sogar eine großartige Liebe.
Wir lieben, was wir sehen und wir begehren, was wir nicht besitzen.
Vielleicht sollten wir zuerst sehen und dann lieben und wir sollten das begehren was wir besitzen (damit ich auch ein wenig philosophieren kann *grins*)
Vielen dank für deinen Beitrag bin schon gespannt auf die nächsten
Lg
acidburn
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: