re[2]: Schöne Frauen und reiche Männer
Salvina schrieb am 28. Januar 2007 um 8:49 Uhr (759x gelesen):
Ich finde, dass man nicht SOLLTE, sondern einfach das auf SICH ZUKOMMEN LÄSST.
Ob wir nun nur einmal hinschauen müssen oder zwei mal, das ist doch echt egal. Sieh mal. Es kommt bei mir auch vor, dass ich bei schönenen Menschen nicht gleich ein zweites Mal hinschaue und so auch bei weniger schönen Menschen.
Aber mich irritiert etwas, das würde ich gerne wissen, und ob dann wirklich immer alles im Auge des Betrachters liegt?
Ich war am U-Bahnhof und ich sah eine große gut angezogenen Blondine da stehen. Sie war extrem hübsch wirkte recht stoltz und trotzem nett. Sie hatte langes glattes Haar.
Aber jetzt kommt es: Ich dann wirlich alle Männer mit ihren Blicken zu ihr hinstarren und jetzt kommt nocht etwas. Diese Männer befanden sich auf einmal nach zwei drei Minuten in dem Umkreis der Blondine, als ob ein Rudel voller Wölfe eine Beute einkreisen müsste. Und einen dieser Männer kenne ich nur vom Sehen aus unserer Umgebung und der hat eine Frau zu Hause. Also: Findet er wirklich, dass seine Frau für ihn die Schönste ist, nur weil er sie liebt? Oder hat er sie genommen, weil er glaubt, nichts schöne abzubekommen. Ich finde, dass die Beweggründe, einen Menschen zu wählen, einfach sehr unterschiedlich sind bei Menschen. Der eine entscheidet mit dem Herzen, der andere kann nicht alleine sein und geht deshalb Kompromisse ein, sogar solch eins, dass man zwar den Menschen lieb hat aber nicht liebt oder auch die Aussage: Man kann halt nicht alles haben im Leben (das ist wirklich erschreckend und mit solchen Menschen hab ich dann auch kein Mitleid.
Salvina
Schaut Euch mal den Link an und dann: Wann entsteht eine Beziehung?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: