re: Wer...
deepbluesky * schrieb am
27. Januar 2007 um 12:14 Uhr (865x gelesen):
> Mal sehen, ob Schönheit wirklich immer im Auged es Betrachters liegt.
>
> Versteht mich nicht falsch, ich finde auch, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, aber ich glaube auch, dass es einen Kollektivgeschmack gibt.
>
> Meine Frage: Wer findet die Frau im unattraktiv und wer würde für eine Nacht nein zu ihr sagen?
>
> Salvina
Hi Salvina,
warum sollte man sie auch unattraktiv finden, sie ist es ja nicht, was heißt Kollektivgeschmack,
eine Statue von Michelangelo iat auch schön, das hat nichts mit Kollektivgeschmack zu tun. Natürlich kann man jetzt anmerken, wenn wir auf einem fernen Planeten aufgewachsen wäre, etwa auf " Sedesta 3 " oder so ähnlich und hier würden riesen Ohren, vl sogar gar keine Ohren, Einäugigkeit und so weiter als schön gelten, dann würden wir sie nicht für schön halten, die Beautyqueen von Seite 1, nein, vermutlich gebe es einen Bewohner dieses Planeten, der sie auch schön finden würde, weil er das " Exotische " liebt, in dem Fall eben keine großen Ohren oder er wäre angetan von der jugendlichen, frischen, süßen Ausstrahlung des Modells, so wie ich auch und trotzdem veranlasst mich das persönlich nicht sofort dazu, mit ihr in die Kiste springen zu wollen und wie jetzt wohl so langsam allen bekannt sein sollte " Ich mag Frauen "!!!Ich kann aber genauso gut in einem älteren Gesicht sehr viel Schönheit entdecken, gelebtes Leben sehen und das bringt dann mein Inneres zum Schwingen...betrachte Dir mal Isabella Rosselini, die war auch Modell und ich finde sie ist mit den Jahren und der Reifung ihrer Persönlichkeit in meinen Augen immer schöner geworden! Die Kleine von Seite 1, müßte ich erst mal unter die Lupe nehmen und wenn sie eine kleine Zicke wäre, dann hilft ihr die ganze Schnuckeligkeit nichts, wenn sie allerdings genauso süß ist, wie sie ausschaut..also ich kann das so von der rein optischen Betrachtungsweise für mich nicht entscheiden..aber ich stehe eh mehr auf die reiferen Damen..falls das jetzt nicht schon wieder zu anzüglich ist..Gruß ans Traumforum!!!
Viele liebe Grüße
Deepbluesky
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: