logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Scanning der früheren Leben
sensus schrieb am 8. November 2006 um 22:15 Uhr (601x gelesen):

Hallo Taja..........

> Ja........dieses Hin- und Herpendeln ist nicht das Ergebnis eines Problems, sondern es ist genau umgekehrt. Das Problem hast Du vor 8 Jahren bekommen, weil Du bereits schon nach dem Prinzip des Hin- und Herpendelns lebtest, das Problem hat sich sozusagen passend an Deine geistige Mechanik herangeklebt. Und wenn ein lebensprinzip falsch ist, zieht es solange Probleme an sich heran, bis es zur Last wird.
>
> Man müsste genauer herausbekommen, wie dieses
> Hin- und Herpendeln bei Dir funktioniert......................

Naja, es funktioniert in so fern, als dass ich mir vor 8 Jahren eine schlechte Angewohnheit angewöhnt hab, und diese mich nun stört. Und sie taucht immer genau dann auf, wenn ich einmal wieder in sie reinrutsche oder alleine schon dran denke. Das verursacht das Pendeln, und im Moment scheint es mir nicht sonderlich hilfreich bei dem zu sein, was ich so vorhab. Scheine gegen diese Angewphnheit zumindest nich richtig anzukommen.

> Erkenntnisse darüber werden das damit verbundene Problem lösen.................

Hast nen Tip?

Gruß
sensus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: