logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: Scanning der früheren Leben
sensus schrieb am 8. November 2006 um 11:14 Uhr (577x gelesen):

Hallo Taja.........

> *** Es geht speziell um ein ganz bestimmtes Problem, dass ich schon seit etwa 8 Jahren habe.
>
> *** Vielleicht weisst du ja etwas dazu, das mir weiterhelfen könnte.
>
>
> Gut. Schlagartig kommen an dieser Stelle Bilder aus der Zeit um 1721, vor rund 10.000 Jahren und vor vielleicht 2 Millionen Jahre, wo das Problem wahrscheinlich begann.
>
> Vor zwei Millionen Jahren, also diese Zahlen kommen jetzt einfach nur so intuitiv,
> gab es wohl weit weg von hier einen recht hochentwickelten Planeten, ich sehen drei Männer die an irgend einem Apparat, vielleicht an einem Uhrwerk arbeiten. Dieses Uhrwerk hat aber eine magische Funktion, man versucht damit Einfluss auf energetischer Ebene zu nehmen. Man verspricht sich Heilung oder besondere Fähigkeiten, wenn man diese Maschine irgendwie auf sich selbst zentriert.
> Sie funktioniert nach einem bestimmten Prinzip, einem magischen Prinzip nach dem Du wahrscheinlich bis zum heutigen Tage noch lebst.

Könntest du mir näheres zu diesem Planeten sagen?

> Vor 10.000 Jahren sehe ich Lagerfeuer, Schamanenrituale und vor allem Tänze, die scheinbar unbewußt nach dieser Uhr vor einer Millionen Jahre ausgerichtet sind. Unter jenen Schamanen sind Inkarnationen der drei Männer die einst den magischen Apparat bauten.
>
> 1721 dann jedoch gab es Verhaftungen von Leuten die versuchten irgendwo einen neuen Staat zu gründen, ich sehe eine Richter, Geschworene und offensichtlich politisch Angeklagte, wiederum die Inkarnationen der drei Uhrwerksbauer vor 10 Millionen Jahren, wahrscheinlich auch darunter Du selbst. Die Angeklagten vertreten ein politisches, gesellschaftliches Konzept das nach dem Prinzip der Schamanentänze und dem das Uhrwerks ausgerichtet ist, ich weiß nicht genau was es ist.

hmmm... ich sehe im Moment noch keinen einleuchtenden Zusammenhang.

> Wenn man diese Geschehnisse jetzt auf die Gegenwart überträgt, dürftest Du seit 8 Jahren ein philosophisches Problem mit einem speziellen Prinzip haben, das sich körperlich wahrscheinlich auf der funktionalen Ebene abbildet, etwa ein hormonelles Problem oder das eines anderen chemischen Regelkreises.

Ein hormonelles Problem ... dich mal kneift *kneif* ;)

> Jedenfalls muss es vor acht Jahren ein Ereignis gegeben haben dass mit einem mechanischem Gerät verbunden ist, ich schätze es stand fast unbedeutend am Rande des Ereignisses und ist dennoch die eigentliche Ursache.
>
> Das Stichwort Deines Problems müsste "Regelkreis" sein, etwas das normalerweise Dein Leben und Dein Körper regelt, aufgrund der karmischen Verwicklung aber nach einem anderen, künstlich erzeugten Prinzip verläuft und daher Deine innere Harmonie stört.
>
> Ich denke das Geheimnis dieser Uhr könnte Dir weiterhelfen. Wahrscheinlich haben Uhren schon in Deiner Kindheit eine besondere Faszination ausgeübt oder Spielzeug das man aufziehen kann, später vielleicht Automaten, Flipperautomaten und so etwas...........es kann auch sein, das Du eine unbegründete Abneigung gegen jede Form von "Automatismus" hast.

Also mit Uhren hatte ich es eigentlich eher nie so wirklich.
Ich trage auch keine und hab es eigentlich generell nie getan, sollte das weiterhelfen.

> Jedenfalls dürften mechanische Automaten jeder Art keinen guten Einfluss auf Dich haben, ich würde Dir raten einmal ganz genau in Deiner Umgebung nach speziellen Automaten zu suchen, die nämlich möglicherweise unbewußt Dein Wohlbefinden beeinträchtigen.........

Da fällt mir spontan nur der Zigarettenautomat ein. Sonst ist heutzutage auch eigentlich alles eher elektronisch als mechanisch.

> Lebst Du zur Zeit in irgend einer Form mit einem mechanischen Apparat ?

Nicht das ich wüsste.

> Oder führst Du ein sehr "mechanisches", "automatisches" Leben ?

Auch eigentlich eher das Gegenteil. Ist mehr son hin und her zwischen mehreren Möglichkeiten und ebend besagtem Problem, das da auch seine Rolle spielt, weswegen es wohl so ein hin und her ist.

Gruß
sensus

PS: Was mir noch einfällt, ich habe eigentlich nie wirklich in dieser Realität gelebt bzw. wollte ich es eigentlich auch nie. Bin da momentan am rumwerkeln, dass ich vielleicht irgendwie einen Grund (ein Ziel) finde, es doch zu tun.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: