logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Scanning der früheren Leben
Taja Eh schrieb am 7. November 2006 um 22:16 Uhr (578x gelesen):

Hallo Erwinio........

*** Taja, meinst Du, das funktioniert auch bei Menschen, die nicht an Reinkarnation glauben oder gar davon überzeugt sind, dass es so etwas nicht gibt ?

Bei manchen Menschen die an mir vorbei gehen sehe ich überhaupt kein früheren Leben und es fühlt sich so an, als wenn sie tatsächlich nie welche hatten.

Andererseits sehe ich bisweilen früheren Leben bei Menschen, die daran nicht glauben
und weiß aber das sich das eines Tages total ändern wird.

*** Und wenn ja, wie kann man erkennen, dass es sich nicht einfach um Phantasien handelt ?

Ich bin fest davon überzeugt, dass es "Phantasie" im Sinne von "ausgedacht und unwahr" gar nicht gibt.

Jede Aussage die ein Mensch über einen anderen macht ist meiner Erfahrung
nach auf irgend eine Art und Weise auch wahr.

Zum Beispiel denke ich, dass viele User hier die negativ über mich denken nicht ganz verkehrt liegen.

Ich weiß von Inkarnationen wo das einst mal so stimmte. Heute aber nicht mehr. Ich denke sie nehmen Energien von mir aus meinen früheren Leben wahr, kannten mich vielleicht sogar daher und können das von der heutigen Realität nicht mehr trennen.

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: