logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Scanning der früheren Leben
Taja Eh schrieb am 8. November 2006 um 21:41 Uhr (643x gelesen):

Hallo Sensus.........

**** Stimmt. Wenn man das so betrachtet, ist das wohl wahr.
Allerdings habe ich gedacht es ging um die innere Mechanik!? Na egal...

Wenn Du nach dem Prinzip des Hin- und Herpendeln lebst ist das doch eine innere Mechanik ?

*** Und doch fehlt mir im Moment irgendwie noch der Zusammenhang, mit dem ich jetzt etwas verändern könnte ^^

Das Problem was Du betrachtest ist wohl eher zweitrangig. Die Lösung liegt in dem Prinzip wie Du versuchst ein Problem zu lösen. Die Männer vor 10 Millionen Jahren hatten auch ein Problem und wollten es mit einer mechanischen Apparat, mit einer Art Uhr lösen. Es hat ja nie funktioniert.

*** Da ich mich mit der Aufarbeitung früherer Leben ja nicht so gut auskenne, wäre es lieb, wenn du mir noch einen Ansatz lieferst, mit dem ich das von dir genannte in Verbindung bringe mit dem heutigen bzw, was überhaupt falsch war damals und was ich jetzt richtig machen müsste ... oder so ... ähnlich. Keine Ahnung, was ich jetzt tun müsste.

Ja........dieses Hin- und Herpendeln ist nicht das Ergebnis eines Problems, sondern es ist genau umgekehrt. Das Problem hast Du vor 8 Jahren bekommen, weil Du bereits schon nach dem Prinzip des Hin- und Herpendelns lebtest, das Problem hat sich sozusagen passend an Deine geistige Mechanik herangeklebt. Und wenn ein lebensprinzip falsch ist, zieht es solange Probleme an sich heran, bis es zur Last wird.

Man müsste genauer herausbekommen, wie dieses
Hin- und Herpendeln bei Dir funktioniert......................

Erkenntnisse darüber werden das damit verbundene Problem lösen.................

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: