logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Was ist eine magische Impfung ?
Ilmater schrieb am 5. November 2006 um 18:43 Uhr (648x gelesen):

> Aber natürlich will ich das damit sagen. Zeckenbisse führen nun wirklich nur ganz selten zu Infektionen. Hast Du denn noch nie ne Zecke am Leib gehabt ?

Klar hatte ich schon Zeckenbisse, aber ich war immer geimpft.

> Also........ da ich häufig draußen in der Natur herumlaufe fange ich mir die Viecher öfter mal ein, aber eine Infektion bekomme ich nicht. Und mit Tetanus ist es genauso. Ich bin natürlich gegen gar nichts geimpft und müsste nach Meinung der Mediziner
> schon längst mausetod sein. Fast Wöchentlich verletzte ich mich mit Schürf- und Schnittwunden weil ich aufm Bau im Dreck wühle oder unterm Auto rumbastel. Ich bekomme noch nicht einmal eine Entzündung an den Verletzungen und das schon seit 50 Jahren.........

Nicht jede Wunde führt zu einer Tetanus-Infektion, genauso wenig, wie alle Zeckenbisse gefährlich sind. Ich hoffe du bestreitest aber nicht die Existenz dieser Infektionskrankheiten, die ja nicht aus heiterem Himmel fallen ;).

> *** D.h. geht es mir seelisch gut, bin ich beispielsweise automatisch resistent gegen verunreinigte Wunden und Zeckenbisse? Tut mir leid, aber ich kann deiner Logik nicht ganz beipflichten. Aber vielleicht kannst du ja einige seriöse Quellen zu dem Thema posten, die ich mir durchlesen kann.
>
> Ach, dazu gibt es massenhaft Literatur, schau mal unter "Rüdiger Dahlke" nach....................

Gut, dann hätte ich noch eine Frage: Wenn man seelisch nicht gesund ist, aber dennoch beispielsweise gegen Tetanus geimpft ist, kann man diese Krankheit dennoch bekommen? Dazu würde mich deine Meinung interessieren...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: