logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Was ist eine magische Impfung ?
Taja Eh schrieb am 5. November 2006 um 19:04 Uhr (669x gelesen):

Hallo Ilmater !

*** Gut, dann hätte ich noch eine Frage: Wenn man seelisch nicht gesund ist, aber dennoch beispielsweise gegen Tetanus geimpft ist, kann man diese Krankheit dennoch bekommen? Dazu würde mich deine Meinung interessieren...

Eindeutig ja, nach esoterischer Ansicht spielt es keine Rolle ob jemand geimpft ist oder nicht, wenn seine seelische Lage
im Tetanus-Prinzip schwer verhaftet ist, nützt theoretisch auch die Impfung nichts.

Von daher komme ich ja auch zu dem Schluss, das Impfungen grundsätzlich nichts nützen. Es sind
andere Faktoren die uns vor Epidemien bewahren, nämlich unsere Bewußtseinsentwicklungen, ich halte
die Idee der Impfungen für einen geschickten Aufsprung der Pharmaindustrie auf eine Besserung der
allgemeinen Volksgesundheit, auch ohne und wahrscheinlich noch effektiver verlaufen wäre.

Aber das ist für mich eine intuitive Erkenntnis, ich kann das nicht schlussendlich beweisen, obwohl es eine
Menge an Hinweisen und Indizien dazu gibt.

Mediziner können die Effektivität der Impfungen übrigens genausowenig beweisen..............ich jedenfalls erkenne ihre Beweisführung nicht an.

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: