logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ???
Taja Eh schrieb am 5. November 2006 um 17:19 Uhr (859x gelesen):

Hallo Feenminze...............


*** wüllst Du damit sagen, einem seelisch völlig intakten, karmisch reinen Menschen tut ein HIV-Virus nix???

Ja, absolut genau das will ich eigentlich damit sagen. Auch HIV-Viren sind nur dann tödlich, wenn das Immunsystem
zuvor schon längst zusammengebrochen ist. Ansonsten wird nach meiner Ansicht jeder seelisch gesunder Mensch völlig unauffällig damit
fertig.

*** Oder andere Viren ?

Ja sicher. Unser Körper ist nach meiner Meinung in der Lage jeden denbkbaren Virus abwehren zu können, bzw. gerät
gar nicht erst in die Lage sich einen einzufangen wenn er seelisch ok ist. Nach dieser Idee lebe ich konsequent.

*** Bissel sehr einseitig, mein Lieber. Und gefährlich, weil es zum sorglosen Umgang mit Krankheitserregern verleitet.. weil wer will sich nicht für seelisch intakt ohne Störungen im Karma halten.

Oder der Glaube an die grundsätzliche Gefahr von Viren etc. verleitet dazu in seelischer Hinsicht sorgloszu werden, weil man sich
durch medizinische Maßnahmen in Sicherheit wiegt..............................

*** Ich halte einige Deiner Denkansätze für interessant.. aber schwere Infektionen NUR als seelisches Problem anzusehen ist HUMBUG.


Also es gibt keinen Grund das so abwertend zu verurteilen, spirituell engagierte Menschen gehen davon aus, dass jede Krankheit
durch ein seelisches Problem verursacht wird und daher auch so geheilt werden kann..................man sollte sich damit ruhig und
gelassen auseinandersetzen.

Gruß Taja Eh



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: