logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
John Sinclair: John Sinclair
re[3]: Wir haben ein Problem... (viel text)
Ilmater schrieb am 23. Oktober 2006 um 19:07 Uhr (572x gelesen):

> Klar, alle teilen denselben Wahn zur selben Zeit - nein noch besser: die Freunde hat er sich auch nur eingebildet...

den "schwarzen mann" hat ja wohl nur einer im traum gesehen und ist daraufhin ausgetickt. alle anderen "erscheinungen" vor ort, lassen sich leicht rational erklären.

> Und, woher weißt du, ob du nicht gerade träumst, alles um dich wäre die Realität, wo doch der Traum die Realität ist? Weil das dir deine selbst eingebildeten Freunde in deiner Traumwelt gerade eingeredet haben? Oder alle anderen Gestalten in deinem Kopf?

interessanter gedankengang, hat aber rein gar nichts mit dem eigentlichen thema zu tun.

> Ich fürchte, du glaubst auch nur das, was dir andere als wahr einsuggeriert haben. Mal ist die Erde flach, dann wieder rund und später hohl. Hauptsache, alle reden davon.

nein, aber bevor ich die ghostbuster rufe, ziehe ich eher das naheliegende in erwägung.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: