logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[4]: mal aufs Irdische gebracht ...
NGS03 schrieb am 22. Oktober 2006 um 18:41 Uhr (614x gelesen):

> Huhu NGS03,

ja, auch hallo

> kennst Du den Film The Blair Witch Project?

jep. echt furchtbar gruselig. man lernt soviel aus filmen.
hm, vielleicht hast du recht und wir hätten den 2. teil davon gar nicht ansehen sollen. kann wohl sein, dass der uns so mitgenommen hat, dass wir anfangen zu fantasieren.

> Im Übrigen kann das Kinderlachen das sein, was es war.. Kinderlachen. Wir haben früher auch ungemein gern in Ruinen gespielt.. war immer so herrlich abenteuerlich :-)

mitten im wald, 5 km vom nächsten ort entfernt? naja, kann wohl sein, ja. kinder haben ja genug zeit, die machen das wohl manchmal.

> Und wenn wir dazu noch Ältere erschrecken konnten, war der Spass nur um so grösser :-D

jep, dafür sind wir früher auch in zerfallenen häusern rumgelungert, mitten im wald. immer in der hoffnung, dass sich nach 2 oder 3 wochen doch mal jemand dahin verirrt. da hat sich das lange warten auch wirklich gelohnt.

> Ich mein ausser der Glasscheibe, die ja offenbar ned mal ne Beule hinterliess, ist ja auch nix passiert.. gell? Und über Tage verlaufen habt ihr Euch auch ned..

nee, is sonst nix passiert, ausser dass der arme kerl sich fast ein stück aus seinem arm gebissen hat. naja, man gut, dass meine frau so klasse reflexe hat und ihm ausweichen konnte, als er im traum um sich getreten hat. und so 'ne glasscheibe macht auch keine beulen, die schwebt sanft von der decke. man gut.
ich frag mich nur, wieso er nicht mehr schlafen gehen mag. hey cool. wieder eine filmgeschichte. und sogar in noch mehr teilen. klasse.

> Hättet Ihr da wirklich Geister gespürt, hätten Euch keine 10 Pferde mehr da hin gebracht ;)

wer sagt denn, dass wir da geister gespürt haben?

> einen lieben Gruss

einen genauso lieben gruss zurück

> Feenminze

NGS03

p.s. ich merke, ich bin in diesem forum mehr als falsch.
aber ich freue mich, dass ich euch so schön belustigen kann. alles ist für irgendwas gut. und wenn es nur ernst gemeinte fragen zur allgemeinen volksbelustigung sind. immerhin.

naja, dann viel spass euch noch.
und nicht vergessen... immer schön warten. es lohnt sich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: