(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
re[3]: mal aufs Irdische gebracht ...
Feenminze * schrieb am
22. Oktober 2006 um 16:22 Uhr (573x gelesen):
Huhu NGS03,
kennst Du den Film The Blair Witch Project?
Im Übrigen kann das Kinderlachen das sein, was es war.. Kinderlachen. Wir haben früher auch ungemein gern in Ruinen gespielt.. war immer so herrlich abenteuerlich :-)
Und wenn wir dazu noch Ältere erschrecken konnten, war der Spass nur um so grösser :-D
Ich mein ausser der Glasscheibe, die ja offenbar ned mal ne Beule hinterliess, ist ja auch nix passiert.. gell? Und über Tage verlaufen habt ihr Euch auch ned..
Hättet Ihr da wirklich Geister gespürt, hätten Euch keine 10 Pferde mehr da hin gebracht ;)
einen lieben Gruss
Feenminze
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
> > ... sehr oft leben in solch verlassenen Stätten Obdachlose.
> > Es ist klar, daß diese nicht so gerne aufgestöbert werden, sie möchten ja nicht entdeckt und womöglich in der Folge vertrieben werden.
> >
> > Kann es nicht sein, daß ihr da etwas aufgebauscht habt? Ich weiß, grad wenn man Angst hat, verklärt sich das Irdische schnell zum unheimlich Jenseitigen ...
> >
> > Nur so mal zum Nachdenken. :-)
> >
> > Gruß myrrhe
>
>
> hallo ;o)
>
> erstmal vielen lieben dank für deine antwort.
>
> ja, an sowas haben wir natürlich am anfang als allererstes gedacht. grade als wir den mann, der da altmetalle "abbaut" dort getroffen haben ;o)
>
> aber... es sind noch andere dinge passiert, die ich jetzt nicht geschrieben habe, weil alles eh schon so lang geworden ist.
>
> naja, nur allein die stöcker im bett, oder die glasscheibe. und das foto vor allem. dann diese träume. das war echt heftig. klar, er kann das alles verarbeiten, so innerlich.
>
> sicher gibt es für alles irgendwie eine logische erklärung. aber das dumme an unseren logischen erklärungen ist, dass nicht nur wir sowas erlebt haben.
>
> wir haben uns über den ort im internet mal schlau gemacht und einen jungen mann gefunden, der es sich anscheinend zur lebensaufgabe gemacht hat, über diesen ort alles rauszufinden. er hat in uralten zeitungen gewühlt, war im staatsarchiv, hat eine ganze hp darüber gemacht usw. dem haben wir damals unsere erfahrungen geschildert. und er hat uns zurückgeschrieben, dass wir nicht die einzigen mit genau diesen erlebnissen sind. ok, das mit den träumen weiss ich nicht, aber der rest... da gibt es so viele gemeinsamkeiten.
>
> hast du nicht vielleicht irgendeine adresse, an die wir uns wenden können? medium oder parapsychologie oder so? wir haben da jetzt auch nicht so die ahnung von, an wen wir uns da wenden sollten. auch und grade wegen dem foto und so.
>
> lg
> NGS03
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: