logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: anstoß
andromeda schrieb am 23. August 2006 um 22:28 Uhr (773x gelesen):

> Hallo Andromeda,
> Es ist schon faszinierend zu sehen wie viel Informationen man über diese Flugscheiben bekommen kann, wenn man danach sucht. Und mit welcher Selbstverständlichkeit man auf diesen Seiten die unglaublichen Technischen Daten erfährt.:
> Typ: mittelschwerer Flugkreisel.
> Durchmesser 24,95 m
> Antrieb: Thule Tachyonator, Version 7b
> Steuerung: Magnetfeld-Impulser 4
> Geschwindigkeit: 4800 km/h (rechnerisch bis 17000 km/h)
> Reichweite: Flugzeit 18 Stunden
> Bewaffnung: 2 Stck. 8mm KSK in Drehturm
> 4 Stck. MK 8 starr in Flugrichtung
> Aussenpanzerung: Doppel-Victalon
> Besatzung: 8 Mann
> Weltallfähigkeit: 60%
> Stillschwebefähigkeit: für 8 Min.
> allwetterfähig, Tag- und Nachtfluggeeignet.
> grundsätzliche Einsatztauglichkeit 60%
> Frontverfügbar: nicht vor Ende 1944.
>
> Da fragt man sich doch irgendwie was verflucht ist ein Tachyonator? Und wie lenkt man mit einem Magnetfeld-Impulser eine Untertasse, (abgesehen davon das ich nicht weiß was es ist). Oder Weltallfähigkeit!???
> Auf jeden fall bin ich fasziniert, auch wenn ich nicht weiß was davon wahr ist.
> Was den Herr Byrd angeht muss ich erst noch schlau werden.
>

moin ist sehr umfangreich und vieles auch mit skepsis(sorry für rts.)zu betrachten aber das kommische ist das ich sonne dinger schon selber erlebt habe auch mit den farben das sie verschwimmen bei geschwindikeit zu nahme!!!!!vorallen bedenklich ist warum die amerikaner unbedingt als erstes die skoda werke in pilsen besuchen wollten erstmal genug hast ja jetzt einges för dir zum lesen.wer suchet der findet!!!!!grüße andromeda
> Bis denne.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: