logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aldebaran-Zivilisati: Aldebaran-Zivilisation (wiki) VRIL-Gesellschaft: VRIL-Gesellschaft (wiki)
Die Vril-Gesellschaft.??
Mindtraveller schrieb am 22. August 2006 um 22:46 Uhr (871x gelesen):

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem was über eine Gesellschaft gehört, die sich "Vril" nennen oder eher nannten. Ich weiß nur das sie so ca. in den 3Oern in Deutschland gegründet worden sind und das sie eine Urenergie beherrschten (oder es noch tun.) Angeblich sollen sie in der Lage gewesen sein, fliegende Untertassen gebaut zu haben (-> http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge2.html)
Also eigendlich sehe ich solche Sachen immer mit Skepsis aber die Bilder sehen jetzt nicht unbedingt gefaked aus.

Mehr als das Obenstehende weiß ich auch nicht, aber vielleicht weiß ja jemand von euch mehr, z.B. check ich nicht so ganz was es mit dieser Urenergie auf sich hat und wie diese Freaks sie genutzt haben (oder sie immernoch nutzen?) Gibts diese Typen noch?

Wie auch immer, wenn jemand was weiß oder sich sonst irgendwie darüber äußern möchte, würde ich mich freuen. Es interessiert mich.

Ciao.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: