logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wenn du bist, wie du bist +dazu stehst,bist Du unverletzbar!
Albine schrieb am 15. August 2006 um 21:24 Uhr (545x gelesen):

Hallo du :-)

>> Das finde ich spannend, denn da erzählt er etwas über eine körperliche Handlung, die auch im Seelenleben stattfindet. Er flieht körperlich aktiv, um nicht körperlich verletzt zu werden. Ich entziehe mich seelisch Situationen, um nicht seelisch verletzt zu werden. Und solange ich das in beide Fällen kann, fühle ich mich frei und unverletzbar. Das Problem bei dem Körper ist nur, dass auch er irgendwann nicht mehr kann, weil ihm Ruhe und Schlaf fehlt. Und wenn er ausgebrannt ist, dann kann er erreicht werden.

Und das Problem beim Körper ist auch, dass Seele und Körper eine Einheit bilden und je mehr du vor den Dingen fliehst, desto größer werden die Signale, die dein Körper an dich sendet, um dir zu zeigen, dass dich das Fliehen krank macht oder vielleicht auch die Angst davor, einmal zu schwach zu sein und erwischt zu werden.

Auch macht es uns schwach, wenn wir nicht so sind, wie wir sind und dabei ertappt werden, verlieren - denn dann haben wir nicht nur ein Spiel, sondern auch uns selbst verloren und die Erwartungen an uns, an die Maske, die wir aufgesetzt haben.

Ich habe mir lange überlegt, ob und wie ich meine Gedanken hierzu schreiben möchte.Das ist meine Meinung zu dem Thema.
:-)

Viele Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: