logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Solange Du fliehst, bist Du unverletzbar!
Felicitas * schrieb am 14. August 2006 um 16:12 Uhr (608x gelesen):

Ich sehe gerade die Boulevardnachrichten (hoffentlich richtig geschrieben) und höre und sehe etwas über das Thema "Freee Running" - entstanden von einme Stuntman und Schauspieler in Frankreich (hab den Namen nicht behalten). Seine Aussag hat mich interessiert: Du bist auf der Flucht und fühlst Dich frei, weil Du nicht verletzt wirst!

Das finde ich spannend, denn da erzählt er etwas über eine körperliche Handlung, die auch im Seelenleben stattfindet. Er flieht körperlich aktiv, um nicht körperlich verletzt zu werden. Ich entziehe mich seelisch Situationen, um nicht seelisch verletzt zu werden. Und solange ich das in beide Fällen kann, fühle ich mich frei und unverletzbar. Das Problem bei dem Körper ist nur, dass auch er irgendwann nicht mehr kann, weil ihm Ruhe und Schlaf fehlt. Und wenn er ausgebrannt ist, dann kann er erreicht werden.

Ich denke auch, dass dies auch in der Seele so ist... Sie kann sich entziehen, aber dies kostet auch Energie und irgendwann bist Du schwach und musst Dich dieser Seelenkonfrontation stellen.

SO LANGE DU FLIEHSt, BIST DU UNVERLETZBAR!

Unten eingefügter Link ist geschauspieltert, aber seht Euch das mal an und übertragt das mal auf Eucher Seelenleben.

Achtet auf Euren Körper, dann wisst Ihr wie es Euch innerlich geht. Wie denkt Ihr dazu?

Liebe Grüße
Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: