logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gibt es Schutzengel?
pa200 schrieb am 2. Juli 2006 um 12:04 Uhr (619x gelesen):

hallo nobby,
ja, ich glaube fest daran, daß es schutzengel gibt. ich habe im januar eine schutzengelberatung gemacht und seit dem zeitpunkt weiß ich, daß ich nicht alleine durch´s leben gehe. das ist ein sehr schönes gefühl, denn sie habe mir auch schon geholfen. als wir mit sehr viel gepäck 9 stunden bergauf und bergauf liefen, rief ich innerlich um hilfe. es war, als ob mir jemand das gepäck angehoben hatte. ich drehte mich um und sprach zu der person hinter mir, jedoch war diese mehrere meter hinter mir und nicht der grund des leichteren tragens. da wußte ich, daß mir hilfe zuteil wurde, von ganz weit weg und nicht zu erklären (und das ist nur eine geschichte).
das klingt wahrscheinlich irgendwie wirr und unglaublich, ich glaube es ja manchmal selber kaum, ehrlich gesagt habe ich mich vorher nie damit beschäftigt.
als ich dann literatur über schutzengel suchte, bin ich, unter anderem, über zwei autoren gestolpert, sabrina fox und katharina silberweg. es hat mich in meinem denken bestätigt und viele fragen beantwortet.

einen lieben gruß an alle schickt pa200

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: